Tastencombi für FensterModus

11/03/2012 00:21 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey liebe COm =)

Ich bekomme immer einen Out Of Range meldung beim Starten . Also ton habe ich und dann halt alles schwarz und die meldung meine frage

Welche TastenKombi muss man denn für das Fenstermodus ingame drücken?
11/03/2012 00:41 Ivyy#2
Normalerweise kannst du das mit der Tastenkombination Alt+Enter oder der Windows Taste+D machen. Das ist aber nicht bei allen Spielen möglich, so bleibt dir nur noch die Möglichkeit den Fullscreen unter Einstellungen im Spiel auszustellen ;)

//EDIT//

Habe grade einmal für dich ein bisschen die Ordner durchsucht, wenn du in den Odnern Arktos/WarZ guckst findest du eine Datei namens "gameSettings" die du denn erstmal öffnest. Denn suchst du nach der Zeile r_fullscreen 1 und änderst die 1 zu einer 0. Nun speicherst du die Datei mit den neuen Einstellungen und das Spiel startet direkt im Fenster Modus.

MFG :)
11/03/2012 01:35 N3ox1n4s#3
Quote:
Originally Posted by Ivyy View Post
Normalerweise kannst du das mit der Tastenkombination Alt+Enter oder der Windows Taste+D machen. Das ist aber nicht bei allen Spielen möglich, so bleibt dir nur noch die Möglichkeit den Fullscreen unter Einstellungen im Spiel auszustellen ;)

//EDIT//

Habe grade einmal für dich ein bisschen die Ordner durchsucht, wenn du in den Odnern Arktos/WarZ guckst findest du eine Datei namens "gameSettings" die du denn erstmal öffnest. Denn suchst du nach der Zeile r_fullscreen 1 und änderst die 1 zu einer 0. Nun speicherst du die Datei mit den neuen Einstellungen und das Spiel startet direkt im Fenster Modus.

MFG :)
Naja man kann es auch so umständlich machen..:facepalm: du gehst einfach ingame unter Options von Fullscreen auf Windowmode umstellen und startest einfach das Spiel neu und zack wird es im Fenstermodus gestartet.:D
11/03/2012 01:42 Ivyy#4
Oder du liest dir sein Problem mal genau durch !

Es bringt ihm nämlich herzlich wenig eine Funktion im Spiel zu haben wenn er dort nicht rein kommt.
Deswegen auch die umständliche Variante ;)
11/03/2012 02:48 FeuchtTraumBeseitigung#5
Quote:
Originally Posted by N3ox1n4s View Post
Naja man kann es auch so umständlich machen..:facepalm: du gehst einfach ingame unter Options von Fullscreen auf Windowmode umstellen und startest einfach das Spiel neu und zack wird es im Fenstermodus gestartet.:D
Tztztz ^^



Nunja mein Problem ist gelöst ich bedanke mich =)
11/03/2012 02:48 danbiii#6
alt + tab
11/03/2012 05:29 Ivyy#7
Quote:
Originally Posted by danbiii View Post
alt + tab
Mit Alt + Tab kannst du lediglich das aktuelle Fenster switchen,
aber nicht von einem Fullscreen in den Fenstermodus wechseln ;)
11/03/2012 21:03 Muddy Waters#8
#closed