CS:GO Beim Start Out of Range o0

11/02/2012 23:51 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey leute ich habe mir CS:GO geholt wollt es zocken und dann kommt immer wenn ich es starte Out of Range aber ton habe ich.

Was kann ich versuchen damit es l鋟ft?

Bitte kommt nicht mit 创 PC zu schlecht创 denn der ist nen guter Gamer PC
创 Graffik runter schrauben创 sorry wie denn ohne ingame was zu sehen.
创neu drauf ziehen创 sorry bereits getan.

Wie kann ich denn ein Game ins Fenstermodus schalten ( Per Tastatur) da wie gesgat ich ingame nix sehen kann?
11/03/2012 00:03 tooti#2
du gehst auf start>ausf黨ren> gibst regedit ein und best鋞igst> gehst HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\se ttings> w鋒lst beim rechten fenster Screen High(bzw. Widht) aus und schreibst in dezimalen zahlen die aufl鰏ung hin^^
11/03/2012 00:09 FeuchtTraumBeseitigung#3
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
du gehst auf start>ausf黨ren> gibst regedit ein und best鋞igst> gehst HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\se ttings> w鋒lst beim rechten fenster Screen High(bzw. Widht) aus und schreibst in dezimalen zahlen die aufl鰏ung hin^^

Ehm gehe ich auf den Ordner ist da nix drinne ausser Standard oder sowas das wars ^^

Welche TastenKombi muss man denn f黵 das Fenstermodus ingame dr點ken?
11/03/2012 08:56 Sunnii'#4
Quote:
Originally Posted by Angario View Post
Hey leute ich habe mir CS:GO geholt wollt es zocken und dann kommt immer wenn ich es starte Out of Range aber ton habe ich.

Was kann ich versuchen damit es l鋟ft?

Bitte kommt nicht mit 创 PC zu schlecht创 denn der ist nen guter Gamer PC
创 Graffik runter schrauben创 sorry wie denn ohne ingame was zu sehen.
创neu drauf ziehen创 sorry bereits getan.

Wie kann ich denn ein Game ins Fenstermodus schalten ( Per Tastatur) da wie gesgat ich ingame nix sehen kann?
Rechtsklick auf dein CS:GO in der Steambibliothek, dann Startoptionen festlegen da schreibst du dann -startwindowed / -windowed rein, so war das zumindest fr黨er bei CS 1.6.
11/03/2012 09:49 Killerkarnickel#5
Probier mal bei den Startoptionen -autoconfig anzuh鋘gen.

LG
Killerkarnickel
11/03/2012 12:56 stfu#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]