Cleverbot? FAKE !

11/02/2012 23:13 Ridertsen#1
Alle "Beleidigungen" wurden mit Absicht geschrieben.
Ich wollte wissen wie ein "Bot" darauf reagieren würde, rausgestellt hat sich das der "Bot" ebenfalls beleidigt hat und recht wie ein Mensch wirkt.
Cleverbot ist ein Fake..

Der anfang:

(Danach habe ich das hier einfach Kopiert und das Gepostet, also zum "Bot", schimpfwörter wurden Zensiert und mit absicht geschrieben )

(Darauf die Antwort:)

Fazit: Cleverbot ist nichts weiteres als ein Fake.
wer das mal ausprobieren will gibt einfach in google Cleverbot ein^^
11/02/2012 23:14 Shiinya#2
100 Gummipunkte für dich, das du das auch herausgefunden hast.
11/02/2012 23:15 ѕнιιηу '#3
Was sollte Celeverbot ansonsten sein?
11/02/2012 23:17 Seekin#4
Du zerstörst meine Kindheitsillusionen.
11/02/2012 23:17 Ridertsen#5
Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Was sollte Celeverbot ansonsten sein?
Auf der Seite wird bekannt gegeben das es ein Bot ist

Quote:
PLEASE NOTE - Cleverbot learns from real people - things it says may seem inappropriate - use with discretion, and at YOUR OWN RISK
PARENTAL ADVICE - Visitors never talk to a human, however convincing it looks - the AI knows many topics - use ONLY WITH OVERSIGHT
und btw. "Visitors never talk to a Human", dann hat der Programmierer dieses "Cleverbots" also recht schöne ausdrücke zu seinem "Bot" hinzugefügt wie: Halt die Schnauze.
^^
11/02/2012 23:19 jatzki#6
Damn Dude ...
11/02/2012 23:20 Fancy-Pants#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erzähls ihm..
11/02/2012 23:20 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Auf der Seite wird bekannt gegeben das es ein Bot ist

und btw. "Visitors never talk to a Human", dann hat der Programmierer dieses "Cleverbots" also recht schöne ausdrücke zu seinem "Bot" hinzugefügt wie: Halt die Schnauze.
^^
Glaubst du alles was auf 'ner Website steht?
11/02/2012 23:21 Ridertsen#9
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Glaubst du alles was auf 'ner Website steht?
Habe ich gesagt das ich das tue? :)
es gibt echte seiten mit richtigen Bots (:
11/02/2012 23:26 d3lic#10
War da nicht was mit der Bot lernt von dem was man im schreibt?
Wie viele Menschen sollen nach deiner Meinung dort Arbeiten? :facepalm:

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Cleverbot
11/02/2012 23:29 Requiable#11
Der bot lernt von dem was du/anderen sagen. Also nicht fake. Cleverbot existiert seit 15 Jahren. Bzw. Wird seit da entwickelt. Ich kann mit ihm auch jeden Satz die Sprache wechseln. Also eher nicht fake
11/02/2012 23:36 Ridertsen#12
Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
Der bot lernt von dem was du/anderen sagen. Also nicht fake. Cleverbot existiert seit 15 Jahren. Bzw. Wird seit da entwickelt. Ich kann mit ihm auch jeden Satz die Sprache wechseln. Also eher nicht fake
Mit jedem satz die sprache wechseln, ja schön aber du wirst zu 100% ebenfalls wieder zu einem anderen "Menschen" gewechselt der diese Sprache spricht und wenn dieser Bot so programmiert wurde, das er jemanden sogar beleidigen kann, das er sagt ich solle die Schnauze halten, na dann :)

Quote:
Originally Posted by d3lic View Post

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Cleverbot
Ich meinte nicht direkt Arbeiten, kann ja irgendwas ausgefallenes sein das man zmb mit den ganz normalen Usern redet, wenn man zmb fragt "Wie geht es dir" so sucht dieser Bot eine passende antwort darauf, also von Usern die ebenfalls mit dem "Bot" reden.

Und warum sollte dieser Bot so programmiert sein das dieser Beleidigen kann? zmb wie er geschrieben hatte: Halt die Schnauze ??
oder als ich fragte: "Bist du Feu***", sagte diese(r), "Vielleicht".

Ich glaub wohl eher das das ein Fake ist :)

:facepalm:

Ach und als ich das hier zu dem Bot gepostet habe:

User: User: Gott. Cleverbot: Du bist gotteslesterer. User: Gott stinkt. Cleverbot: Ne. User: Ja. Cleverbot: Doof? User: Du? Cleverbot: Ja. User: Echt? Cleverbot: Aafa f f d. User: Was bedeutet das? Cleverbot: Nichts besonderes. User: Stehst du auf titten? Cleverbot: Nein. User: Stehst du auf Schwänze? Cleverbot: Möglicherweise. User: Bist du feucht? Cleverbot: Vielleicht. User: Willst du meinen Schwanz in den Mund nehmen? Cleverbot: Ne ganz bestimmt nicht Wassili ich damit. User: Mich befriedigen? Cleverbot: Halt die schnauze. User: Warum bist du so beleidigend? Cleverbot: Nein ds ist mein name. User: Du bist ein Mensch ! Cleverbot: Nein nein.

Hat er direkt wie ein MENSCH gewirkt:

Cleverbot: Ja ich bin ein mensch.

User: Echt???

Cleverbot: J.

User: Hast du facebook?

Cleverbot: Klar.

User: Wie heißt du, pls nenn mir namen.

Und ab diesem teil wurde ich dann sozusagen mit einem anderen "Bot" (MENSCH!!!!) verbunden.

Cleverbot: Wie findest du : der pate.
11/02/2012 23:39 Requiable#13
Noch nie was von AI gehört?
Also ist Siri auch ein fake. Man kann mit Cleverbot auch reden. Da steckt kein mensch dahinter
11/02/2012 23:45 Ridertsen#14
Quote:
Originally Posted by d3lic View Post

Edit: Cleverbot
Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
Noch nie was von AI gehört?
Also ist Siri auch ein fake. Man kann mit Cleverbot auch reden. Da steckt kein mensch dahinter
Achso und das wollte ich damit ausdrücken (Jemand behauptet das auch)

Quote:
mMn vernetzt das Programm nach dem Zufallsprinzip die Leute die auf die Cleverbot Seite gehen, man glaubt man spricht mit einem Bot. Aber derjenige der einem die Antwort schreibt glaubt auch, dass er mit einem Bot spricht. Außerdem werden die Leute nach 3 Sätzen oder sowas wieder weitergeschaltet damit kein richtiges Gespräch entstehen kann, und so kommen auch die zusammenhangslosen Sätze bei raus. Weil der Satz eig garnicht für einen selbst bestimmt war.
Das wollte ich damit ausdrücken :)

Und ab diesem Teil wars schluss, ich wurde sozusagen mit einem anderem Menschen verbunden
Quote:
Außerdem werden die Leute nach 3 Sätzen oder sowas wieder weitergeschaltet damit kein richtiges Gespräch entstehen kann, und so kommen auch die zusammenhangslosen Sätze bei raus. Weil der Satz eig garnicht für einen selbst bestimmt war.
11/02/2012 23:47 d3lic#15
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Mit jedem satz die sprache wechseln, ja schön aber du wirst zu 100% ebenfalls wieder zu einem anderen "Menschen" gewechselt der diese Sprache spricht und wenn dieser Bot so programmiert wurde, das er jemanden sogar beleidigen kann, das er sagt ich solle die Schnauze halten, na dann :)

Ich meinte nicht direkt Arbeiten, kann ja irgendwas ausgefallenes sein das man zmb mit den ganz normalen Usern redet, wenn man zmb fragt "Wie geht es dir" so sucht dieser Bot eine passende antwort darauf, also von Usern die ebenfalls mit dem "Bot" reden.

Und warum sollte dieser Bot so programmiert sein das dieser Beleidigen kann? zmb wie er geschrieben hatte: Halt die Schnauze ??
oder als ich fragte: "Bist du Feu***", sagte diese(r), "Vielleicht".

Ich glaub wohl eher das das ein Fake ist :)

:facepalm:

Ach und als ich das hier zu dem Bot gepostet habe:

User: User: Gott. Cleverbot: Du bist gotteslesterer. User: Gott stinkt. Cleverbot: Ne. User: Ja. Cleverbot: Doof? User: Du? Cleverbot: Ja. User: Echt? Cleverbot: Aafa f f d. User: Was bedeutet das? Cleverbot: Nichts besonderes. User: Stehst du auf titten? Cleverbot: Nein. User: Stehst du auf Schwänze? Cleverbot: Möglicherweise. User: Bist du feucht? Cleverbot: Vielleicht. User: Willst du meinen Schwanz in den Mund nehmen? Cleverbot: Ne ganz bestimmt nicht Wassili ich damit. User: Mich befriedigen? Cleverbot: Halt die schnauze. User: Warum bist du so beleidigend? Cleverbot: Nein ds ist mein name. User: Du bist ein Mensch ! Cleverbot: Nein nein.

Hat er direkt wie ein MENSCH gewirkt:

Und ab diesem teil wurde ich dann sozusagen mit einem anderen "Bot" (MENSCH!!!!) verbunden.

Ja, weil echte (!) Menschen solche Worte/Sätze benutzt haben.
Schau dir einfach mal den Wikipedia Artikel dazu an, hilft bestimmt weiter :o

Cleverbot