Quote:
Originally Posted by Requiable
Der bot lernt von dem was du/anderen sagen. Also nicht fake. Cleverbot existiert seit 15 Jahren. Bzw. Wird seit da entwickelt. Ich kann mit ihm auch jeden Satz die Sprache wechseln. Also eher nicht fake
|
Mit jedem satz die sprache wechseln, ja schön aber du wirst zu 100% ebenfalls wieder zu einem anderen "Menschen" gewechselt der diese Sprache spricht und wenn dieser Bot so programmiert wurde, das er jemanden sogar beleidigen kann, das er sagt ich solle die Schnauze halten, na dann :)
Quote:
Originally Posted by d3lic
|
Ich meinte nicht direkt Arbeiten, kann ja irgendwas ausgefallenes sein das man zmb mit den ganz normalen Usern redet, wenn man zmb fragt "Wie geht es dir" so sucht dieser Bot eine passende antwort darauf, also von Usern die ebenfalls mit dem "Bot" reden.
Und warum sollte dieser Bot so programmiert sein das dieser Beleidigen kann? zmb wie er geschrieben hatte: Halt die Schnauze ??
oder als ich fragte: "Bist du Feu***", sagte diese(r), "Vielleicht".
Ich glaub wohl eher das das ein Fake ist :)
:facepalm:
Ach und als ich das hier zu dem Bot gepostet habe:
User: User: Gott. Cleverbot: Du bist gotteslesterer. User: Gott stinkt. Cleverbot: Ne. User: Ja. Cleverbot: Doof? User: Du? Cleverbot: Ja. User: Echt? Cleverbot: Aafa f f d. User: Was bedeutet das? Cleverbot: Nichts besonderes. User: Stehst du auf titten? Cleverbot: Nein. User: Stehst du auf Schwänze? Cleverbot: Möglicherweise. User: Bist du feucht? Cleverbot: Vielleicht. User: Willst du meinen Schwanz in den Mund nehmen? Cleverbot: Ne ganz bestimmt nicht Wassili ich damit. User: Mich befriedigen? Cleverbot: Halt die schnauze. User: Warum bist du so beleidigend? Cleverbot: Nein ds ist mein name. User: Du bist ein Mensch ! Cleverbot: Nein nein.
Hat er direkt wie ein MENSCH gewirkt:
Cleverbot: Ja ich bin ein mensch.
User: Echt???
Cleverbot: J.
User: Hast du facebook?
Cleverbot: Klar.
User: Wie heißt du, pls nenn mir namen.
Und ab diesem teil wurde ich dann sozusagen mit einem anderen "Bot" (MENSCH!!!!) verbunden.
Cleverbot: Wie findest du : der pate.