Middlemann service

11/02/2012 21:27 AndreasD#1
Hallo liebe Community,
Ich stell mich erstmal vor.Mein name ist Andreas ich bin 21jahre jung bin verheiratet nen sohn 3,5 jahre jung.Bin angestellt im medizin gewerbe.

Warum ich als Middleman?

1.Es gibt nix besonderes was euch ein anderer MM nicht bieten kann

Mein Größter Trade bisher:
CF NA Acc vk für 30€
Nostale Acc vk für 25€

Wie viel kostet mein Service?

Mein Service ist kostenlos.

Wie wird gehandelt?

Wenn ihr mich als MM nutzen wollt schickt mir bitte eine PN hier in EPvP.

- Als erstes schreibt ihr mich in Elitepvpers oder in Skype an und sagt mir was getradet wird und um wie viel Uhr ihr traden wollt.NAchdem ich zugestimmt hab macht ihr Request a Trade und tragt mich als MM ein:

AndreasD

Nachdem ihr das gemacht habt schreibt ihr mir eure Daten von den Accounts PSC etc.
Ihr wartet und ich änder die Daten... Und fragt nicht immer jede Minute wie weit ich bin.
Danach gebe ich eure Daten dem anderen und ihr bekommt die Daten von ihm.
Zum Schluss bewertet ihr noch den Trade, und schreibt einen Feedback in diesen Thread rein.Ich will keine ++ sehn sonst werde ich für euch nicht mehr tätig sein.Ich will ein Richtiges FeedBack.

Kontaktmöglichkeiten:
Alles eingetragen schaut unter meinem Avatar.

Folgende Bereiche biete ich in meinem Service an:

- Paysafecard(s)
- eGold
- uKash
- Nostale(keine Accs)
- CrossFire NA
11/10/2012 08:32 DRIP.IT#2
Schön, dass du weist, was DU "willst".
Allerdings ist bei jedem anderen MM Service "der Kunde König"- scheint mir bei dir nicht so.
Außerdem deiner Schreibweise nach zu folgen, bist du für mich nicht 21 Jahre alt, solltest du doch, könntest du ja deinen Perso. hinterlegen, falls es Komplikationen gibt.

-Deine größten Trades? Wo sind die Mediations?

Du solltest deinen Thread/Service für den Kundenkreis ansprechender gestalten, mit diesem Design wirst du nur schwer an Kunden kommen.

Gruß
11/10/2012 13:17 AndreasD#3
Quote:
Originally Posted by DRIP.IT View Post
Allerdings ist bei jedem anderen MM Service "der Kunde König"- scheint mir bei dir nicht so.
Außerdem deiner Schreibweise nach zu folgen, bist du für mich nicht 21 Jahre alt, solltest du doch, könntest du ja deinen Perso. hinterlegen, falls es Komplikationen gibt.

Du solltest deinen Thread/Service für den Kundenkreis ansprechender gestalten, mit diesem Design wirst du nur schwer an Kunden kommen.

Gruß
Wie kommst darauf das ich was will?Der kunde könig?soll ich euch noch preise verteilen dafür das ich euch helfe sicher eure sachen weiterzugeben?na du bist mir ja nen ganz witziger.Und dieser thread ist bestimmt nicht für solche kinder die halt nicht weiterkommen und dann versuchne andere schlecht zu machen.Wieso medis? die trades waren vor meiner 10+ TBM.Ich brauch keine kunden jeder kann sich einen andere suchen, ist deren sache ob die einen wolln wo es sicher ist oder einen suchen der bei ihrem angebot schwach wird und sie abzieht.Ich tut in meinen augen was gutes wieso du nen problem damit hast ist mir schleierhaft aber naja.Und das ist meine wichtigste frage an dich...Du siehst an meiner schreibweise mein alter ab????bist du nen hellseher???geh push deine beiträge woanders ok???
11/10/2012 13:33 Buraka#4
Quote:

Gruß
Der Post ist ziemlich unnötig , anstatt ihn hier darauf hinzuweisen hättest du ihm einfach ne PN schicken können.
11/10/2012 13:39 AndreasD#5
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Der Post ist ziemlich unnötig , anstatt ihn hier darauf hinzuweisen hättest du ihm einfach ne PN schicken können.
Kann ja sein das er wd mal gehackt wurde und ein anderer unter seinem namen hier gepostet hat ist ja schonma passiert genauso wie sein skype name wer jetzt wirklich hinter seinem namen steht weiss niemand mehr.Und dafür Buraka muss ich dir nen Thanks geben du hast vollkommen recht ne PN hätte gereicht als das öffentlich in meinem MM service zu posten.
11/10/2012 15:53 DRIP.IT#6
Nach Rücksprache mit einem Admin wurde alles geklärt. Skype Account wurde via. Skype Support deleted - Somit ist alles beim alten.

Tut mir leid ihr zwei, aber AndreasD scheint nicht gerade Kritikfähig zu sein :/
Und jaaa, das tue ich :) Da man mit "21" die Deutsche Rechtschreibung beherrschen sollte :o

Gruß & ja mach ich :)
11/10/2012 17:50 AndreasD#7
Quote:
Originally Posted by DRIP.IT View Post
Nach Rücksprache mit einem Admin wurde alles geklärt. Skype Account wurde via. Skype Support deleted - Somit ist alles beim alten.

Tut mir leid ihr zwei, aber AndreasD scheint nicht gerade Kritikfähig zu sein :/
Und jaaa, das tue ich :) Da man mit "21" die Deutsche Rechtschreibung beherrschen sollte :o

Gruß & ja mach ich :)
Dann ist ja gut das du dein acc wd hast.Was heisst kritigfähig was willst damit andeuten?Und ich sagte nie ich bin deutscher ich sagte ich bin 21 und ich kenne ne menge deutsche die die rechtschreibung nichtmal halb so gut drauf haben wie ich.Also zum tehma man sied das alter durch die rechtschreibung stehst du leider alleine da.