Hallo liebe Community,
Ich stell mich erstmal vor.Mein name ist Andreas ich bin 21jahre jung bin verheiratet nen sohn 3,5 jahre jung.Bin angestellt im medizin gewerbe.
Warum ich als Middleman?
1.Es gibt nix besonderes was euch ein anderer MM nicht bieten kann
Mein Größter Trade bisher:
CF NA Acc vk für 30€
Nostale Acc vk für 25€
Wie viel kostet mein Service?
Mein Service ist kostenlos.
Wie wird gehandelt?
Wenn ihr mich als MM nutzen wollt schickt mir bitte eine PN hier in EPvP.
- Als erstes schreibt ihr mich in Elitepvpers oder in Skype an und sagt mir was getradet wird und um wie viel Uhr ihr traden wollt.NAchdem ich zugestimmt hab macht ihr Request a Trade und tragt mich als MM ein:
AndreasD
Nachdem ihr das gemacht habt schreibt ihr mir eure Daten von den Accounts PSC etc.
Ihr wartet und ich änder die Daten... Und fragt nicht immer jede Minute wie weit ich bin.
Danach gebe ich eure Daten dem anderen und ihr bekommt die Daten von ihm.
Zum Schluss bewertet ihr noch den Trade, und schreibt einen Feedback in diesen Thread rein.Ich will keine ++ sehn sonst werde ich für euch nicht mehr tätig sein.Ich will ein Richtiges FeedBack.
Kontaktmöglichkeiten:
Alles eingetragen schaut unter meinem Avatar.
Folgende Bereiche biete ich in meinem Service an:
- Paysafecard(s)
- eGold
- uKash
- Nostale(keine Accs)
- CrossFire NA
Ich stell mich erstmal vor.Mein name ist Andreas ich bin 21jahre jung bin verheiratet nen sohn 3,5 jahre jung.Bin angestellt im medizin gewerbe.
Warum ich als Middleman?
1.Es gibt nix besonderes was euch ein anderer MM nicht bieten kann
Mein Größter Trade bisher:
CF NA Acc vk für 30€
Nostale Acc vk für 25€
Wie viel kostet mein Service?
Mein Service ist kostenlos.
Wie wird gehandelt?
Wenn ihr mich als MM nutzen wollt schickt mir bitte eine PN hier in EPvP.
- Als erstes schreibt ihr mich in Elitepvpers oder in Skype an und sagt mir was getradet wird und um wie viel Uhr ihr traden wollt.NAchdem ich zugestimmt hab macht ihr Request a Trade und tragt mich als MM ein:
AndreasD
Nachdem ihr das gemacht habt schreibt ihr mir eure Daten von den Accounts PSC etc.
Ihr wartet und ich änder die Daten... Und fragt nicht immer jede Minute wie weit ich bin.
Danach gebe ich eure Daten dem anderen und ihr bekommt die Daten von ihm.
Zum Schluss bewertet ihr noch den Trade, und schreibt einen Feedback in diesen Thread rein.Ich will keine ++ sehn sonst werde ich für euch nicht mehr tätig sein.Ich will ein Richtiges FeedBack.
Kontaktmöglichkeiten:
Alles eingetragen schaut unter meinem Avatar.
Folgende Bereiche biete ich in meinem Service an:
- Paysafecard(s)
- eGold
- uKash
- Nostale(keine Accs)
- CrossFire NA