Suche Gaming Pc.

11/02/2012 19:26 F.R.E.E#1
Hey Com,
Heute melde ich mich mit einer Frage. Undzwar: Mein Bester Freund sucht einen "Gaming PC". Sein budget sind 800€(kann auch gerne weniger sein ;) )
Die so ziehmlich einzigen Bedingungen sind, dass die Spiele Arma 2 läuft auf hoher Grafik und Battlefield 3 auf Ultra läuft.
Freue mich auf Antworten :D
Greez,
F.R.E.E
11/02/2012 19:54 .Wanted#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2012 19:55 Chagano#3
Ganz knapp über dem budget: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings ohne win7 und wlan-karte.
Wenn du noch eine wlan-karte möchtest dann sag bescheid, würde anstatt dem e9 dann ein l8 nehmen.

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wasn eigentlich besser, die windforce oder die boost? Weil bei der boost halt noch hdmi kabel usw. dabei ist und die leute das immer vergessen. Achja, für den bitfenix brauchst noch ein Lüfter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist auch gut, hat usb 3.0 und braucht ken lüfter.
11/02/2012 20:09 .Wanted#4
Hatte den BitFenix noch von jemand anderem drin, habe den drin gelassen, weil lazy. :D

Hmm, kp, sollten beide ok sein.
Ich nehme eigtl. gerne die Windforce, weil die Taktraten angeglichen sind.
11/02/2012 20:11 F.R.E.E#5
Danke euch beiden :D
W-Lan Karte braucht er nicht aber danke das du mich/uns drauf aufmerksam machst :D Und ja dann danke ich euch beiden mal. Vielleicht kommen ja noch ein Paar Vorschläge :)
11/02/2012 20:14 Chagano#6
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Danke euch beiden :D
W-Lan Karte braucht er nicht aber danke das du mich/uns drauf aufmerksam machst :D Und ja dann danke ich euch beiden mal. Vielleicht kommen ja noch ein Paar Vorschläge :)
du brauchst noch win7 64 bit. :P
11/02/2012 20:37 F.R.E.E#7
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
du brauchst noch win7 64 bit. :P
Hat er schon :D Aber du denkst echt mit ^^
Danke.