BF3 Acc gehackt, was machen ??

11/02/2012 15:36 Sintiax#1
Hey,

Nun hat es es auch mich erwischt....
Was kann ich da machen ? Ich kann nur anrufen, Live Chat usw gibts bei mir irgendwie net... Hab den Acc von Pfirischsaft gekauft, und viele hier sagen man brauch unbedingt das GB, aber komischerweise sagte der Verkäufer er hat das GB nicht. Kennt jemand die E-mail ? Ich kann ja da net anrufen, ich bin 16 und glaube das Spiel is ja ab 18 -.-. Hab ich überhaupt Chance den Acc wieder back zu bekommen ? Wie kann er überhaupt die E-amil ändern wenn er wirklich kein Pw von der kennt ?? Oder reicht das schon bloß das GB ??

mfg...
11/02/2012 15:44 KeinAstronaut!#2
Ich würde mal beim Support fragen, ob sie dir Daten schicken.
Du schreibst einfach die alten Daten und das du die nicht geändert hast. Hast du noch den Key? Wenn ja, dann Schick den gleich mit zum Support als "Beweis"

Ach ja: du kannst ja nur anrufen, Ruf an und du sagst das du 18 bist.
11/02/2012 15:46 Cr41s3'#3
Naja evtl. anrufen und dein "Bruder" ist heiser ? :D

Du bist 16 so sturr sind die auch nicht, dass sie dir nicht helfen, oder die Daten sichern...
11/02/2012 16:10 Sintiax#4
Hab keinen Key gekauft, habe mir einen Account mit BF3 Premium und Sims3 bei Pfirsichsaft geholt.
Jedoch kann ich nicht glauben dass er Scammt, er hat ID Veried iCon und Nur Positive TBM's -.-
11/02/2012 17:10 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hab keinen Key gekauft, habe mir einen Account mit BF3 Premium und Sims3 bei Pfirsichsaft geholt.
Jedoch kann ich nicht glauben dass er Scammt, er hat ID Veried iCon und Nur Positive TBM's -.-
Trübe Wasser sind tief. Hier ist man nie 100% sicher :)

Schau mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach :) Vielleicht bringt dir mein Post dort etwas. Btw. wieso hat er keinen Serialkey? Den gibts überall wenn man das Spiel erwirbt.
11/02/2012 17:28 Sintiax#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Trübe Wasser sind tief. Hier ist man nie 100% sicher :)

Schau mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach :) Vielleicht bringt dir mein Post dort etwas. Btw. wieso hat er keinen Serialkey? Den gibts überall wenn man das Spiel erwirbt.
Naja, das blöde is ja, er hat die E-mail geändert ohne meine zu kennen....
Ich weis nicht wie er das macht, und Tryanr, Virus ect. unmöglich, hab vor 1ner Woche den Pc formatiert. Kennt jemand die E-mail vom Origin Support ?
11/02/2012 17:36 mastermo#7
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, das blöde is ja, er hat die E-mail geändert ohne meine zu kennen....
Ich weis nicht wie er das macht, und Tryanr, Virus ect. unmöglich, hab vor 1ner Woche den Pc formatiert. Kennt jemand die E-mail vom Origin Support ?
Lawl? das geht eig nicht ohne weiteres Ô.o Dazu braucht der Typ E-Mailadresse, dazugehöriges PW, die Zugangsdaten des EA Accounts und ggf. die Geheimfrage+Antwort.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

versuch das mal mit deiner ID. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alternativ auch versuchen :)
11/02/2012 17:53 Mondgesicht#8
Man kann bei Origin meines Wissens die Email ohne Bestätigung der alten Email ändern.
11/02/2012 17:57 Sintiax#9
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Lawl? das geht eig nicht ohne weiteres Ô.o Dazu braucht der Typ E-Mailadresse, dazugehöriges PW, die Zugangsdaten des EA Accounts und ggf. die Geheimfrage+Antwort.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

versuch das mal mit deiner ID. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alternativ auch versuchen :)
Ist aber unmöglich das er das hat^^. Und das hab ich alles schon probiert :/
Ich hab ma ne echt Dicke Mail an Ea geschrieben.
11/02/2012 18:05 Mondgesicht#10
Hast du irgendwelche Kaufbelege oder sowas ?
11/02/2012 18:09 mastermo#11
Auch schon den Chat versucht? Würd in den Mails nicht zu dick auftragen, weil die sonst schnell ignoriert werden könnte. Bin der Meinung, dass EA die Kritik nicht gern annimmt.
11/02/2012 18:19 Sintiax#12
Ne^^, hab keine Kritil gesendet^^, ne sau lange e.mail mein ich xD, zb wie "I ch hab gutes Gled gezahlt usw^^

Livechat is doch englisch, oder ? Bin zwar nicht schlecht in Englisch, aber für Live chat reicht es bestimmt net..

€: Mondgesicht, ich hab die Serialnummer von BFBC2, und die dazugehörige Pre Order Mail
11/03/2012 01:55 Sanman.#13
Kundendienst bei EA anrufen.

Du brauchst deine alte E-Mail, dein Geburtsdatum. Ohne die ist es nur sehr schwer, deinen Account wieder zu bekommen. Viel glück.
11/03/2012 03:39 Sintiax#14
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Kundendienst bei EA anrufen.

Du brauchst deine alte E-Mail, dein Geburtsdatum. Ohne die ist es nur sehr schwer, deinen Account wieder zu bekommen. Viel glück.
Danke^^, der "Arsch" hat extra gesagt das Gb hat er nicht...
Ich hoffe eine Onlineanzeige wirds bringen -.-.
11/04/2012 12:39 Gmrepublic#15
Bei meinem Acc wurde jetzt zum 6sten mal das PW geändert! Ist ja total zum kotzen! Ich habe keine Viren auf meinem Pc die müssen irgendwo ein leck haben....