Heros Plugin-Skills

11/02/2012 12:36 bloodang3l#1
Servus

das heros plugin bietet ja schon ne fülle an skills leider such ich noch den einen oder anderen skill

wie zb
Overgrowth - sapling zum baum machen mit reagenzien

find den spell ja ziemlich gut find leider den skill nirgens

gibts noch public-skills zeugs oder links war schon auf diversen seiten und foren aber genau den spell find ich ned

würd mich auch über andere links usw. freuen alles rund um spells für heros

hab mich bis jetzt noch ned damit beschäftigt aber ist es schwierig spells selber zu schreiben? wie schaut sowas aus gibts da ein tut?
11/02/2012 12:54 ComputerBaer#2
Habe mich jetzt etwas umgesehen und alleine der Punkt das Heroas nicht OpenSource ist reduziert die Chance gewaltig.
Ich habe dann noch die BukkitDev und die Wiki überflogen, konnte aber auch dort nichts entdecken. Mit Heroes musst du wohl so leben wie es ist.
11/02/2012 13:14 bloodang3l#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

als beispiel mal für cutom skills

die skills werden ja als extra .jar datei dort eingefügt
ich kenn mich jetzt leider nicht aus mit java oder wie die vorlage für so einen spell ausschaut oder irgendwas

aber das es funst glaub ich schon

edit:
der bastelt grad nen skill

ist githud das ding was ich brauch für cutom skills zu erstellen sprich die codes die heros erkennen würde???

edit:

ich seh schon das mit den custom skills muss ich jemanden mti java kenntnisse überlassen xD
11/02/2012 13:27 ComputerBaer#4
Gut, wie gesagt: Ich habe es nur überflogen.
Das es eine Aufgabe für jemanden mit Java Kenntnissen ist war aber vorher schon klar.