ProfessionBuddy Profil erstellen

11/02/2012 12:36 tobiasbsell#1
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal ein Profil für ProfessionBuddy erstellen. Kenn jemand einen guten Guide (ggf. auf deutsch).

Folgendes stelle ich mir vor:

- Inschriftler mit 4x Interschriftlertasche
- Soll sich aus dem Briefkasten Kräuter holen bis die Standardtasche voll ist (ggf. zwischen erze und Kräuter unterscheiden wenn soetwas möglich ist)
- Diese Kräuter mahlen bis alles weg ist
- Das so oft Wiederholen bis die Inschriftlertaschen voll sind
- jetzt die Tinten erstellen
- danach die Tinten umtauschen
- alles ins Ah stellen
- und wieder von vorne

Ich gehe stark von aus, dass es mit dem professionbuddy umsetzbar ist. Ich brauche nur eine kleine Einstiegshilfe, da ich in diese richtung noch 0 Erfahrung habe.
11/02/2012 12:39 benjilein#2
Ich mahl dir alles für 50% der Tinte.
11/02/2012 12:41 tobiasbsell#3
Quote:
Originally Posted by benjilein View Post
Ich mahl dir alles für 50% der Tinte.
???? den Thread Titel hast du schon gelesen?
11/02/2012 13:39 ♊ Spuds-Gaming#4
Gibt es schon eins im Forum
Allerdings keine Ahnugn mehr wo und ob es noch aktuell ist

im HB Forum einfach mal gucken
11/02/2012 13:53 Schokoais#5
So einen Guide gibt es meiner Information nicht!
Es wird ein Guide zwar mitgeliefert in deinem PB ordner, aber damit, ohne Erfahrung, ein gutes PB profil zu realisieren ist wahrscheinlich nicht möglich!
PB Profile erstellen === kompliziert und schwer
11/02/2012 14:06 ♊ Spuds-Gaming#6
Was willst du mit nem Guid ? Es gibt ein Profil dafür
11/02/2012 14:38 Schokoais#7
es gibt schon ein profil, dass alles macht was er will ??? Name??
11/02/2012 15:05 ♊ Spuds-Gaming#8
iwo im Forum musst du mal gucken
11/02/2012 17:25 tobiasbsell#9
Hab das gefunden und meine Dinge schon abgeändert so kompliziert ist es nicht man muss die befehle wissen. Das ist das Problem.

Mir fehlt jetzt z.B. ein Befehl, womit ich vorher die Stacks zusammenpacke. Ich habe mehrere 19er Stacks und diese würde ich gerne vorab zusammen packen.

ok habs gefunden war schon im Code enthalten funktioniert jetzt alles super. Hab mir das Profil so abgeändert, dass es in Donnerfels läuft und bin jetzt dran das er nach dem mahlen umloggt und erze sondiert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
So einen Guide gibt es meiner Information nicht!
Es wird ein Guide zwar mitgeliefert in deinem PB ordner, aber damit, ohne Erfahrung, ein gutes PB profil zu realisieren ist wahrscheinlich nicht möglich!
PB Profile erstellen === kompliziert und schwer
schwer ist es nicht ;) man muss nur die Befehle kennen
11/03/2012 15:44 Schokoais#10
ich hab die liste der befehle noch nicht gefunden :), und gibt es wahrscheinlich nicht.
und es kommt drauf an was man schreiben möchte
11/03/2012 16:01 tobiasbsell#11
hab schon das profil wächst ist jetzt mittlerweile ein multiprofil mit umloggen usw ;)
11/04/2012 12:55 Kabutcha#12
Quote:
Originally Posted by tobiasbsell View Post
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal ein Profil für ProfessionBuddy erstellen. Kenn jemand einen guten Guide (ggf. auf deutsch).

Folgendes stelle ich mir vor:

- Inschriftler mit 4x Interschriftlertasche
- Soll sich aus dem Briefkasten Kräuter holen bis die Standardtasche voll ist (ggf. zwischen erze und Kräuter unterscheiden wenn soetwas möglich ist)
- Diese Kräuter mahlen bis alles weg ist
- Das so oft Wiederholen bis die Inschriftlertaschen voll sind
- jetzt die Tinten erstellen
- danach die Tinten umtauschen
- alles ins Ah stellen
- und wieder von vorne

Ich gehe stark von aus, dass es mit dem professionbuddy umsetzbar ist. Ich brauche nur eine kleine Einstiegshilfe, da ich in diese richtung noch 0 Erfahrung habe.
Hey Tobias,
schade das ich deinen treat nicht eher entdeckt hab sehr interessantes thema ! Wenn du Mit Multiprofilen und PB jetzt bissel umgehen kannst
werden die beiden Profile hier dir sicher genausoviel freude bereiten wie mir und ggf dein profil weiter wachsen lassen wenn sie nicht schon intigriert hast *g* : [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]] - [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]. Ein hoch auf die totale automatiesierung :bandit: viel spass und einen Feinen sonntag :)

lg
kabu
11/04/2012 13:00 tobiasbsell#13
Das Profil mit der Tinte habe ich bis jetzt als Basis genommen und bin jetzt schon recht weit. Er loggt nach dem mahlen afu den sondiere und sondiert das erz. Er schickt die mats für Bergkristlal an den Alchie und verkauft die restlichen rare steine im Ah. Danach erstellt er aus den low steinen die Ringe und Halsketten udn schickt diese an den Entchanter ;))))