Headset mit Bass Vibration

11/02/2012 12:28 YowDaw#1
Hei.

Ich such ein Headset bis etwa 40€ mit Bass Vibration für Dubstep.
Vor 3 Jahren hatte ich mal eins für 20€ von Hama das Ding war das beste wa sich jemals hatte :) Würde gerne wieder sowas haben.

Ich will nur viel Bass wo es auch richtig Vibriert - Soundqualität ist zweitrangig :P

Grade denk ich an ein Hama HS-400.

Gruß.
11/02/2012 13:45 Fullscreen#2
Hallo (:

ich persönlich würde einfach zu Saturn gehen und die Teile mal testen. Also einfach mal probehören. Aber lass dich bloß nicht von denen beraten, da wissen 95% der Leute hier im Forum dich eingeschlossen schon mehr als diese "Fachleute".

Sonst diese beiden hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die haben beide nen' extra Bass Boost.

MfG ;D
11/02/2012 20:51 Muddy Waters#3
#moved
11/02/2012 21:17 Curtisb2knudel#4
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Hallo (:

ich persönlich würde einfach zu Saturn gehen und die Teile mal testen. Also einfach mal probehören. Aber lass dich bloß nicht von denen beraten, da wissen 95% der Leute hier im Forum dich eingeschlossen schon mehr als diese "Fachleute".

Sonst diese beiden hier:

Die haben beide nen' extra Bass Boost.

MfG ;D
Es ist 1a das du dich beteiligst aber es wird hier nicht nach Kopfhörern gesucht.......

Also ich habe das Roccat Kave und bin damit total zufrieden!und ja es vibriert auch^_^
Natürlich ich es etwas teurer aber Preis/Leistungs technisch unschlagbar
11/03/2012 06:27 YowDaw#5
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
boah fett bass voll krass ey je mehr bass desto besser beste kwalität

hast wohl noch nie Denon oder Sony Bass gehört...
Ich liebe Menschen die meinen überall ihre Meinung abstreifen zu müssen.
Einen Anhaltspunkt kann ich auch nicht finden wo ich gesagt hätte dass Bass gleichzusetzen mit der Soundqualität ist?

---
Hab mir jetzt das Sony MDR XB500 bestellt - sollte heute kommen :)
11/03/2012 12:44 -i.nwA_#6
Quote:
Es ist 1a das du dich beteiligst aber es wird hier nicht nach Kopfhörern gesucht.......

Also ich habe das Roccat Kave und bin damit total zufrieden!und ja es vibriert auch^_^
Natürlich ich es etwas teurer aber Preis/Leistungs technisch unschlagbar
Wo lebst du den das Kave is P/L schlagbar und er schont seinen nacken der arme bekommt bei dem Gewicht nochn steifen Hals
11/06/2012 19:58 Curtisb2knudel#7
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Wo lebst du den das Kave is P/L schlagbar und er schont seinen nacken der arme bekommt bei dem Gewicht nochn steifen Hals
Irgendwo im wunderschönen Deutschland....
Keine Ahnung was du für Probleme hast aber ein normaler Mensch
bekommt bei dem Gewicht keinen steifen Nacken.Wenn man natürlich 24/7 damit beschäftigt ist in Foren rum zu trollen ,und den Rest seiner Zeit damit verbringt irgend welche Spiele zu spielen,weiß ich natürlich nicht wie es dann aussieht.Ich habe für mein Roccat Kave damals 49€ bekommen.Zeig mir bitte etwas in der Preisklasse was da mithalten kann.Sorry wenn meine Worte etwas harter gewählt sind aber dein Post enthält wirklich nichts was mich dazu veranlassen könnte dich wirklich ernst zu nehmen....
Du schreibst nur das es nicht so ist bringst aber keine Argumente mit weshalb es so ist.....

Da der Te aber schon eins bestellt hat passt ja alles und macht dann noch wenig Sinn hier weiter zu diskutieren.

€dit sagt:Das war anscheinend mal ein Angebot bei uns im MM.Der UVP soll bei 90€ liegen. WTF?!?
11/07/2012 08:59 .Neymar#8
kauf dir die Beats by Dr. Dre - viel Bass & 0 Soundqualität