Wenn kann ich Mit Brand Mid Kontern ?

11/02/2012 11:05 K0nMaDx5#1
Hallo,
Ich hab mal wieder Lust richtig mit Brand abzugehen.
Ich wollte Wissen wenn ich mit Brand in der Mitte Kontere???
Und Gekontert werde ??
MfG K0nMaDx5
11/02/2012 11:08 Necruk#2
kassadin gewinnt easy gegen brand.

brand gewinnt relativ einfach gegen annie weil er sie einfah outranged.
ab lvl 6 muss man trotzdem aufpassen.

brand ist z.Z nicht ganz so toll .

viel zu sehr combo und skillshot abhängig wo nur wenige leute gut drauf klarkommen.
11/02/2012 11:16 MrMagatzu#3
dafür gibts diverse counterlisten, da ich immoment auf Arbeit bin, kann ich dir nicht alle aufzählen,

Kassadin, Cassiopea, Ahri und champs die ne höhre range haben, werden kein Problem mit Brand haben, du musst nur ausweichen können

sowas wie Karthus hat aber Probleme gegen nen Brand, in der Regel außer du spielst Karthus perfekt.. dann is klar
11/02/2012 11:22 wurstmeister#4
Vielleicht hilft dir mein Spoiler weiter. :bandit:

11/02/2012 23:33 btm1337#5
also schwach ist brand gegen Silence / Gap Closer / High Burst...

also z.b. Kassadin, Le Blanc usw.


wobei ich sagen muss bei Le Blanc ist das mit der Passiven immer lustig, wenn er seine Ulti drauf macht und es zwischen ihrem Clon und sich selbst bounct.


Ansonsten... ist Brand nicht gegne irgendwas bestimmtes ein Starker Counter. Aber gegen Champions die auf "SpamSkills" angewiesen sind wie Karthus oder Ryze ist Brand stark, sofern er den seine Skills trifft weil er ja einen starken CC hat.


Das Problem warum Brand so wenig gespielt wird, ist einfach, weil er es schwieriger hat, seine ganzen Kombinationen richtig zu treffen.


Seinen Q kann man Dogen, seinem W und sein E macht nur richtig Schaden sofern man vorher schon entflamt hat. Die Ulti kann man auch "dogen" indem man es nicht ermöglicht das sie bounct.

Aber AllOverAll trotzdem starker Pick um vor allem im LOW-HIGHMID Elo Games zu carriern und sobald FED = GG.

Vor allem die passive ist auch noch ganz nett, in der HighHealthTankyMeta. Die Shreedert die ganzen Bruisers nur so down.
11/03/2012 13:57 Kraim#6
ryze dürftest du mit brand ganz gut countern können. hast ne höhere range und du gewinnst die dmg-trades eigentlich immer wenn er dich cagen sollte.
11/03/2012 14:07 tobi88#7
fizz: your early combo will deal high dmg while dodgint brands skills
kassadin: silence/mobility
kennen: mobility/stun
sion (ap) : brand cant burst his shield
11/03/2012 14:08 BloodyGaming#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2012 13:14 'Toxic-Shark-Cyclone'#9
Ich würd denn aber eher Galio oder Fizz spielen. Weil mit leblanc & kassa gewinnt man zwar easy die lane doch man kann immer noch 1 ziel focussen :P. in teamfights ist das nachher total der shit