[Release] EP2 Game Master Tool

11/02/2012 11:11 ..Whazzert..#16
Lool du hast ja mal keine ahnung odeR?

du weist das die einfahc neuen epvp acc gemacht haben und i.welche sahcen released ahben ...

aber ok

Hier is virustotal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2012 11:13 Hanskoopf#17
malware^^
11/02/2012 11:44 ..Whazzert..#18
Hier is Virus Total :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja ..
11/02/2012 12:48 Artarex#19
Das Tool haben wir eh nur zum Buffen genommen, das hatte damals der eine von Omnia LC Kennx gemacht. K.a von wen wir das damals bekommen haben.^^
Bzw: Ist das nicht bereits Public? GM Godbless Tool by Kennx.
11/02/2012 12:54 Nev.#20
Ich hatte damals Kennx gefragt ob er mir so ein Tool machen kann für OmniaLC. Da ich es damals ganz Nützlich fand habe Ich es Public gemacht. Er ist übrigens ein RL Freund von mir und natürlich habe Ich ihm die Credits gegeben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2012 12:59 kordl#21
Dein download ist aber down, nev
11/02/2012 13:12 BaZZtian#22
hahah wie geil ...
da ist meine .kennx datei drinne die ich erstellt habe für Tefa und PlayLC
na von wem haste das Tool bekommen Whazzert?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Dein download ist aber down, nev
letzte seite hat Tari es eingefügt!
11/02/2012 13:39 Klo.Brille#23
Also bei mir funktioniert , danke an den macher ;)
11/02/2012 13:46 ..Whazzert..#24
Naja wer´s braucht kanns ja runterladen ;)
11/02/2012 13:51 Inaktivo#25
Der Bot wurde schonmal released, allerdings nicht als "Vollversion".

...und der Bot ist für Ep1 Server eh uninteressant, da kann man auch einen x-beliebigen anderen Spambot nehmen.
11/02/2012 14:12 Mr. Secret#26
Whazzert du kannst eh nur leaken..
und das schlimmste ist die noobs von epvp die gerade hier starten denken du hast was drauf und warten bist du ein ep2 server rausbringst,
aber das können sie vergessen genau so wie die anleitung was man für den ep2 braucht, das ist auch alles von falo..
dann das tutorial machst du bestimmt daraus aus den kommentaren die warmonger in knowledge lc base gepostet hast die wirst du auch sicher leaken.
du wirst es nie schaffen einen server annähernd gut zu managen wie manch andere hir,
du schaffst nichtmal ein ep1 server länger als eine woche up zu halten..
denkst du kannst was und leakest nur das ist die unterste schiene

genau so wie dumm du bist in deiner signatur " hot lastchaos Ep2 files hot" da sieht man schonwieder was du für einer bist, gamigo brauch nur die polizei einschalten die fragen epvp nach deiner ip und ich denke du kannst sie nichtmal hiden dann kannste mal richtig zahlen oder sogar in den knast wanders
11/02/2012 14:17 BaZZtian#27
Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
Whazzert du kannst eh nur leaken..
und das schlimmste ist die noobs von epvp die gerade hier starten denken du hast was drauf und warten bist du ein ep2 server rausbringst,
aber das können sie vergessen genau so wie die anleitung was man für den ep2 braucht, das ist auch alles von falo..
dann das tutorial machst du bestimmt daraus aus den kommentaren die warmonger in knowledge lc base gepostet hast die wirst du auch sicher leaken.
du wirst es nie schaffen einen server annähernd gut zu managen wie manch andere hir,
du schaffst nichtmal ein ep1 server länger als eine woche up zu halten..
denkst du kannst was und leakest nur das ist die unterste schiene

genau so wie dumm du bist in deiner signatur " hot lastchaos Ep2 files hot" da sieht man schonwieder was du für einer bist, gamigo brauch nur die polizei einschalten die fragen epvp nach deiner ip und ich denke du kannst sie nichtmal hiden dann kannste mal richtig zahlen oder sogar in den knast wanders
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Alle die von den Links die Files gesaugt haben werden denke ich mal in den nexten Tagen Post erhalten ;-)
11/02/2012 14:56 Veelio#28
Hatte ich zwar vorher schon, aber danke^^
11/02/2012 14:57 MrAvaIsBack#29
danke
11/03/2012 12:47 Miratro#30
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Alle die von den Links die Files gesaugt haben werden denke ich mal in den nexten Tagen Post erhalten ;-)
D.h. dann wohl, die ganze Last Chaos Community :)?