Suche jemanden mit VIP Hack

11/01/2012 12:16 'Heaven.#1
Hey, falls irgendjemand nen VIP Hack hat, der HWID gebunden ist, könnte er sich bei mir melden? Es ist egal, ob der Hack patched ist oder nicht, da ich nur versuche das Lizenzsystem zu remove...genaueres gibt es über Skype

PS: Kommt jetzt bitte nicht mit "den kannst du nicht cracken" oder "du kannst den nicht decompilen/deobfuscaten und das lizenzsystem patchen", habe bereit erfahrung mit sowas ;)

Edit: Habe alles was ich brauche, exe wird später deobfuscated :)
11/01/2012 13:21 DickFigures#2
Es ist verboten nach Hacks zu Fragen -.-
11/01/2012 13:32 'Heaven.#3
Egal, vllt meldet sich ja einer, dann release ich hier den GzNCracked wenn er wieder funktioniert :)
11/01/2012 13:36 J3LumE#4
Gib dein Skype namen habe WLP und GzN kannst du versuchen ^^.
11/01/2012 13:39 'Heaven.#5
heaven.epvp
11/01/2012 13:41 Froop™#6
Machste dann Public Gzn Hack oder was?
11/01/2012 13:43 'Heaven.#7
Ich remove/versuche das Lizenzsystem zu removen, dann kann ihn jeder benutzen...
oder ich mache nen eigenes system rein, damit es nur bestimmte leute/die sich bei mir melden es benutzen können
11/01/2012 15:02 v1Dr333s#8
gzn und wlp sind doch alle fast patchet ? O.o
11/01/2012 15:10 'Heaven.#9
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
gzn und wlp sind doch alle fast patchet ? O.o
Es geht mir auch nur darum, dass ich schonmal dass patchen üben kann, damit ich falls ein update kommt das ganze auch cracken kann... :)

Einfachere sachen habe ich schon geschafft....

Bin bei GZN ca zu 40-50% Fertig, muss nurnoch einen aus Skype anschreiben, der das ganze deobfuscated, weil de4dot nicht geht und mein Script dafür auchnicht -.-

Bei WLP das gleiche
11/01/2012 15:23 v1Dr333s#10
also, wenn du das nicht selber deobfuscaten kannst, dann glaub ich nicht, dass du ihn patchen kannst :D
aber naja, zeig uns erstmal was ^^
11/01/2012 15:25 J3LumE#11
Alter,
ich habe es meinen Kumpel aus nem Scene Forum blackwire gegeben und der hat sehr viel Erfahrung damit. Der studiert auch noch und der hat geschrieben das es mit 4 verschieden bestimmten teile gepackt sind und die teile kenne ich nicht mehr also wie die heißen und das es unmöglich sei das zu "Cracken". Also wenn du meinst 12 Jähriger das zu Cracken dann viel glück.
11/01/2012 15:25 'Heaven.#12
Adde mich mal in Sykpe, dann zeige ich dir was

Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Alter,
ich habe es meinen Kumpel aus nem Scene Forum blackwire gegeben und der hat sehr viel Erfahrung damit. Der studiert auch noch und der hat geschrieben das es mit 4 verschieden bestimmten teile gepackt sind und die teile kenne ich nicht mehr also wie die heißen und das es unmöglich sei das zu "Cracken". Also wenn du meinst 12 Jähriger das zu Cracken dann viel glück.
Alter, dann kennt dein Kollege sicherlich nicht Reflexil und Scripts, um Themdia zu unpacken...
11/01/2012 15:59 v1Dr333s#13
wiedermal jemand, der groß rum posaunt, was er so alles kann, und am ende doch nichts auf die reihe kriegt...
11/01/2012 15:59 serviticus#14
Wäre unnötig den zu Cracken, weil dann wieder überall Hacker rumlaufen und der Hack dann nach 1 Woche detected ist. Da kann man sich den besser jz für 10€ kaufen und hoffen das da irgendwann ein Update kommt, was niemand glaubt;) Denn niemand würde eine Gecrackt Version etwas nützen, wenn die nach 2 Tagen(du brauchst ja auch Zeit zum cracken^^) detected ist, wobei man im Moment lifetime Versionen vom Hack für 10-15€ kaufen kann.

Und wieso versuchste dich nich an eigenem Hack?^^
11/01/2012 16:34 v1Dr333s#15
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
Wäre unnötig den zu Cracken, weil dann wieder überall Hacker rumlaufen und der Hack dann nach 1 Woche detected ist. Da kann man sich den besser jz für 10€ kaufen und hoffen das da irgendwann ein Update kommt, was niemand glaubt;) Denn niemand würde eine Gecrackt Version etwas nützen, wenn die nach 2 Tagen(du brauchst ja auch Zeit zum cracken^^) detected ist, wobei man im Moment lifetime Versionen vom Hack für 10-15€ kaufen kann.

Und wieso versuchste dich nich an eigenem Hack?^^
natürlich würde ne gecrackte version sinn machen.
solange er nur die hwid abfrage raus macht, und die exe genügend schützt.
die gzn exe hat aeriagames eh, den inv hack haben sie trotzdem immernoch nicht gepatcht.
würds den inv hack jetzt gratis geben, müsste keiner mehr wucher preise für dumme waffen ausgeben :p