[Show] Website

11/01/2012 12:04 Lumi#1
Ich und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben eine Website erstellt.

Wie ihr wisst, wurde dieses Webdesign schon releast.

Wir haben uns gewagt diese zu coden und so sieht unser Resultat an.

Resultat:

Ich erwarte von euch sinnvolle und konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
11/01/2012 12:20 BattleTale#2
Sehr gute arbeit, ist zwar nicht viel ( So wie ich es sehe ist es nur HTML/CSS ? ).

Kenn dein Code zwar nicht, kann daher nicht sagen ob er Sinnvoll gemacht wurde.

8/10 da ihr im footer ein padding-top nicht gemacht habt und es daher oben sitzt :)

Bei der Navi ist es alles sehr aneinander gedrückt.
Die schrift bei den Boxen passt nicht wirklich zum background, würde ich noch ändern.

Aber im großen und ganzen ist es nah an der Original ( Bild ) dran.
11/01/2012 12:53 Lumi#3
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Sehr gute arbeit, ist zwar nicht viel ( So wie ich es sehe ist es nur HTML/CSS ? ).

Kenn dein Code zwar nicht, kann daher nicht sagen ob er Sinnvoll gemacht wurde.

8/10 da ihr im footer ein padding-top nicht gemacht habt und es daher oben sitzt :)

Bei der Navi ist es alles sehr aneinander gedrückt.
Die schrift bei den Boxen passt nicht wirklich zum background, würde ich noch ändern.

Aber im großen und ganzen ist es nah an der Original ( Bild ) dran.
Das ganze wurde mit HTML und CSS gemacht.
Das ist kein padding-top, sondern es ist von der Bg so. :)
Das habe ich mit Absicht gemacht.
Und die Navi ist noch nicht fertig, bzw. enthält noch keine Buttons oder Links.
11/01/2012 13:18 xFruchti.#4
Ihr könnt doch die Luna Online Hp nehmen wär weniger arbeit gewesen aber sonst 8/10
11/01/2012 14:08 Unleashed!#5
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Du nennst dich Designer und das dann gute Arbeit?
Sorry, aber da stimmt echt so einiges nicht. Die Schrift passt überhaupt nicht von verwendeten Fonts, Farben und Größen, die Boxen sind alle dermaßen verzogen, die Titel der Boxen zu weit oben, in der Registration wurden keine Links verwendet, die man nachher zu block-Elementen umformen könnte, um sie alle mit dem richtigen Abstand zueinander anzuordnen, die Buttons und Textboxen sind wahrscheinlich nicht einmal <input>-Elemente, die Navigation hat einen blauen Hintergrund, der das Backgroundimage total zerstört (WTF?), unter der Navi ist ein merkwürdiger gelber Balken, der Slider wird wohl auch nicht funktionieren (Welchen Sinn hat er dann?) und das Backgroundimage ist total verzogen. Wenn ich jetzt noch den Code vor mir hätte, gäb es bestimmt noch so einiges mehr, was da nicht passt, unnötig oder nicht valide ist.

@Lumi':
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal eine etwas kleinere Site machen und mich etwas mit CSS beschäftigen.
11/01/2012 14:20 xsrf#6
Ehrlich gesagt, finde ich es für den Anfang garnicht so schlecht.

Wie Unleashed schon sagte, sollte man an den Font's & dem Style noch arbeiten.

Was ich am dreistesten finde ist, das weder ihr noch Aza die richtigen Copyrights/Credits an gibt.

Diese Homepage stammt aus der MT2 Sektion zumindest große Teile davon.

Für die Mühe an sich sage ich mal

3/10
11/01/2012 14:35 Kiseku™#7
Finde Deine Und iLogix' Homepage schön aber ich weiß nicht warum aber das untere bild finde ich schöner :)
11/01/2012 14:38 SoulEternity#8
Quote:
Originally Posted by Kiseku™ View Post
Finde Deine Und iLogix' Homepage schön aber ich weiß nicht warum aber das untere bild finde ich schöner :)
... Dann hast du keine Ahnung. Das obere ist viel besser allein schon wegender Typo
11/01/2012 14:41 Lumi#9
Es stimmt das font und style nicht übereinstimmt, aber ich möchte nicht alles identisch machen.
Die Homepage ist noch nicht fertig, wollte jedoch nur, dass ihr ein Feedback für den Aufbau gibt.
Ich arbeite wenig mit Html und Css deswegen diese schreckliche Homepage. ^^

Sie ist weder von Metin2 noch von jemanden geklaut.
11/01/2012 15:46 nintendo13#10
Kleiner Tipp von mir:

Versucht mal die Ebebeneffekte für z.b. den Text in PS so getreu wie nur möglich zu machen in HTML, das bewirkt wunder.

Solltet ihr fragen o.Ä. haben, kann ich euch bestimmt helfen.
11/01/2012 22:31 iLogix'.#11
die homepage is ja noch nichtmal fertig, mich könnt ihr dafür nicht anmachen :D ich wusste nichtmal was das er die hp hier zeigt aufeinma war sie hier drin, mir war von anfang an klar das sie nicht fertig ist es muss noch ne menge getan werden, trotztdem danke für eure kritik.
11/01/2012 23:23 Sedrika#12
#Closed auf wunsch des TE.