Wie in der Überschrift erwähnt soll dies ein Sammel Thread für Menü source Codes sein.Damit mein ich das ihr nicht Menüs posten sollt sondern Funktionen für Menüs ^^.
Ich umschreibe mal ein wenig die Regeln:
Ihr dürft natürlich zu jeden Source den poster oder dem von dem der code ist per Post fragen.
No Menü Source´s werde ich als Spam werten und somit reporten.
Es ist natürlich auch erlaubt den Source eines Menüs hier zu posten.
Wen ihr euch bei jemanden für den Source bedanken wollt , giebt es den "Thanks Button", also nicht sowas wie danke , thx , ty oder ähnliches posten.
Dann Natürlich die standart Forum Regeln , ist ja klar ^^.
Wen jemand Fehler im Source hat darf er das natürlich auch posten aber die source´s bitte in ein Spoiler packen. (nur die fehlerhaften Source´s in ein Spoiler packen , damit man erkennt was funktionsfähige sources sind und welche nicht!)
Fragen nach einem Source für Wtw, nfd , stw ,.... sind natürlich auch erlaubt!
Das wars vorerst mit den Regeln , ich werde dann mal schauen wie sich das hier entwickelt und eventuel Regeln ergänzen^^.
Ich umschreibe mal ein wenig die Regeln:
Ihr dürft natürlich zu jeden Source den poster oder dem von dem der code ist per Post fragen.
No Menü Source´s werde ich als Spam werten und somit reporten.
Es ist natürlich auch erlaubt den Source eines Menüs hier zu posten.
Wen ihr euch bei jemanden für den Source bedanken wollt , giebt es den "Thanks Button", also nicht sowas wie danke , thx , ty oder ähnliches posten.
Dann Natürlich die standart Forum Regeln , ist ja klar ^^.
Wen jemand Fehler im Source hat darf er das natürlich auch posten aber die source´s bitte in ein Spoiler packen. (nur die fehlerhaften Source´s in ein Spoiler packen , damit man erkennt was funktionsfähige sources sind und welche nicht!)
Fragen nach einem Source für Wtw, nfd , stw ,.... sind natürlich auch erlaubt!
Das wars vorerst mit den Regeln , ich werde dann mal schauen wie sich das hier entwickelt und eventuel Regeln ergänzen^^.