Menü Source codes Sammel Thread!

11/01/2012 10:49 *-Elsword_Hacker-*#1
Wie in der Überschrift erwähnt soll dies ein Sammel Thread für Menü source Codes sein.Damit mein ich das ihr nicht Menüs posten sollt sondern Funktionen für Menüs ^^.
Ich umschreibe mal ein wenig die Regeln:

Ihr dürft natürlich zu jeden Source den poster oder dem von dem der code ist per Post fragen.

No Menü Source´s werde ich als Spam werten und somit reporten.

Es ist natürlich auch erlaubt den Source eines Menüs hier zu posten.

Wen ihr euch bei jemanden für den Source bedanken wollt , giebt es den "Thanks Button", also nicht sowas wie danke , thx , ty oder ähnliches posten.

Dann Natürlich die standart Forum Regeln , ist ja klar ^^.

Wen jemand Fehler im Source hat darf er das natürlich auch posten aber die source´s bitte in ein Spoiler packen. (nur die fehlerhaften Source´s in ein Spoiler packen , damit man erkennt was funktionsfähige sources sind und welche nicht!)

Fragen nach einem Source für Wtw, nfd , stw ,.... sind natürlich auch erlaubt!

Das wars vorerst mit den Regeln , ich werde dann mal schauen wie sich das hier entwickelt und eventuel Regeln ergänzen^^.
11/01/2012 10:56 'P!nkBeatzz'#2
Du hast diesen Thread doch nur gemacht damit du Menü's bekommst. Außerdem wird hier niemand eine undetected Menü Base posten?

# closerquest
11/01/2012 11:35 k4n4ckpowerx3™#3
Gibt es schon.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:

Ich habe so das Gefühl, du willst nur die Source Codes für dich nicht für andere sammeln.

Edit²:

'P!nkBeatzz' hat recht. Keiner wird dir eine Undetected Base geben bzw. eine Menü Source. Du weißt ja gar nicht was du damit anfangen sollst.
11/01/2012 12:36 Kаzbah#4
Quote:
Wen jemand Fehler im Source hat darf er das natürlich auch posten aber die source´s bitte in ein Spoiler packen. (nur die fehlerhaften Source´s in ein Spoiler packen , damit man erkennt was funktionsfähige sources sind und welche nicht!)
XD damit du weißt wann du die source nicht einfach kopieren darfst passt wohl eher :)
11/01/2012 17:09 xxfabbelxx#5
:facepalm: