Idee: Goldis aussortieren im inaktiven Fenster

03/14/2009 10:42 Moppel123#1
So hab mal hier in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen, dass pixelsearch im hintergrund nicht geht, was ja klar ist.. aber dass pixelgetcolor geht..

Wenn man nun einfach einen Teil des Inventars, also da, wo das Gegenstandsschild kommt(damit nicht so viel Last ist) mit dieser Methode einliest und dann einfach jeden Pixel einzeln abfragt, ob er die Goldfarbe hat, müsste es doch gehen. Es würde natürlich länger dauern, aber man würde dann auch mehr Geld bekommen.

Dann müsste man schauen, ob sie CPU Last dann nicht zu hoch wäre und man müsste schauen, ob man MouseMoveMaus auch im Inaktiven Fenster machen kann, damit das Schild von einem Gegenstand überhaupt angezeit wird.

Ich werde mich gleich mal ransetzten.. wollte meine Idee aber schonmal euch zum grübeln geben :-)

Mal schauen ob das was wird; Kritik erwünscht
03/14/2009 10:46 | Moep |#2
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
So hab mal hier in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen, dass pixelsearch im hintergrund nicht geht, was ja klar ist.. aber dass pixelgetcolor geht..

Wenn man nun einfach einen Teil des Inventars, also da, wo das Gegenstandsschild kommt(damit nicht so viel Last ist) mit dieser Methode einliest und dann einfach jeden Pixel einzeln abfragt, ob er die Goldfarbe hat, müsste es doch gehen. Es würde natürlich länger dauern, aber man würde dann auch mehr Geld bekommen.

Dann müsste man schauen, ob sie CPU Last dann nicht zu hoch wäre und man müsste schauen, ob man MouseMoveMaus auch im Inaktiven Fenster machen kann, damit das Schild von einem Gegenstand überhaupt angezeit wird.

Ich werde mich gleich mal ransetzten.. wollte meine Idee aber schonmal euch zum grübeln geben :-)

Mal schauen ob das was wird; Kritik erwünscht

Scheinbar hast du den Beitrag nicht richtig gelesen.
03/15/2009 09:59 Moppel123#3
wieso? pixelgetcolor geht ja.. also könnte man es, mit entsprechend viel aufwand, machen, oder?
03/15/2009 11:14 tonitusch666#4
so wie es am schluss rausgekommen ist, geht keine pixelxyz funktion im hintergrund, das geht nur wenn der jeweilige ausschnitt zufällig am desktop sichtbar ist...
03/15/2009 12:23 Enders#5
jap toni hatte ercht meins hat nur funktioniert da While not pixelget colour und wenn dus aneders machst geht es leider net;(

das problem mit dem goldis identen hab ich au schon versucht aber nie eine mem für goldis raus bekommen ansonsten wärd ja au simpel
03/15/2009 12:36 Specter cason#6
ma könnte des auc hganz einfach so machn indem man kurz für die zeit wo die goldis in die truhe sollen des ganze gw fenster in den voerdrergrund holt dann pixel auslesen und dann wier in den background.
sollte doch zu machn sein oder?
03/15/2009 13:20 Adroxxx#7
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
ma könnte des auc hganz einfach so machn indem man kurz für die zeit wo die goldis in die truhe sollen des ganze gw fenster in den voerdrergrund holt dann pixel auslesen und dann wier in den background.
sollte doch zu machn sein oder?
Ja klar ist sowas möglich. Aber ist natürlich nicht elegant. Wenn der Bot im Hintergrund läuft, soll es auch so bleiben. Und nicht irgendwann in den Vordergrund poppen um die goldis auszusortieren.
03/15/2009 13:32 Specter cason#8
ja klar isses nicht elegant :D
aber ich finde es würde sich rentiren wenn du mal für eine minute am pc nicht weiterarbeiten kannst aber dafür um einiges mehr gewinn duch die goldis machst
03/15/2009 13:38 Adroxxx#9
Oder man nimmt den Eleganten weg :P
03/15/2009 15:04 Moppel123#10
also ich machs z.zt. so, dass das gw fenster dann in den vordergrund kommt.. botte meistens eh nur, wenn ich nicht am pc bin..

aber danke für die schnellen antowrten
03/15/2009 15:45 Specter cason#11
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Oder man nimmt den Eleganten weg :P
dann erfind mal den eleganten weg :D
03/15/2009 17:20 blauwiggle#12
Welchen meinste? Den da? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es dann ab nächster Woche im Sub.
03/15/2009 17:20 NBA#13
Nennt sich C++ :D
03/15/2009 17:30 Adroxxx#14
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Welchen meinste? Den da? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es dann ab nächster Woche im Sub.
sweet :)
03/15/2009 17:40 emtec22#15
blöde frage aber wo ist da der Hintergrund.

Wenn du im vorder nun Firefox an hast und er es dann macht ok.

Aber so kann Gw auch Vordergrund sein, wenn ich das richtig sehe....