CoD BO II frage

10/31/2012 20:08 SHLAGGY2K13#1
Yo also leute mich hat das ziemlich verwundert jetzt also alle Vorbesteller kriegen ja die Map Nuketown 2025 für den normalen Mode. (Tdm usw.)

Dan stand halt dort das

"Wollt ihr also auf beide Karten zugreifen können, müsst ihr euch wohl oder übel die Hardened-Edition von Call of Duty: Black Ops 2 vorbestellen."

So 10€ is ja nicht viel eig. also gleich ma Deluxe edition besteelt bei Steam.
Gabs ja auch World at war dazu :) (Zock ich grad durch :P)

Also meine Frage bedeutet "Hardened-Edition" Die vorbestellte Deluxe edition?

mfg.
10/31/2012 20:10 SoldierCastiel#2
Nein, wenn ich mich recht entsinne sind die Digital Deluxe Edition und Hardened Edition, zwei verschiedene Versionen des Spiels.
10/31/2012 20:14 SHLAGGY2K13#3
Das steht bei Steam dabei

Die "Digital Deluxe Edition" beinhaltet:

Die Bonusmap Nuketown 2025 – Beleben Sie das Nahkampfchaos auf dieser klassischen und von Fans geliebten Karte wieder, welche die Vorstellung des "Modellhauses der Zukunft" aus den 1960er Jahren darstellt.
Bonusmap Nuketown Zombies – Bekämpfen Sie Horden von Zombies in der nuklearen Nachbarschaft.
Waffen-Camo – Exklusiver Mehrspieler-Skin: Spielen Sie mit Stil.
2 Spielerkarten-Hintergründe – Beleben Sie jede Killcam mit zwei exklusiven Hintergründen Ihrer Spielerkarte, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies.
Offizieller Call of Duty®: Black Ops II Soundtrack – Epischer Soundtrack des Komponisten Jack Wall mit dem Titellied von Trent Reznor.
Call of Duty®: World at War – Erhalten Sie zusätzlich noch den Klassiker von Treyarch, der an Kriegsschauplätzen des Zweiten Weltkrieges im Pazifik und Europa spielt.