1.Ersteinmal müsst ihr auf die Seite Und auf Zur Anwendung klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.1 Ich glaube facebook ist benötigt aber da bin ich mir nicht sicher, belehrt mich eines besseren.
2.Ihr bekommt 400 Punkte als Willkommensgeschenk umgerechnet 4 Euro
3.Ihr Ladet Freunde ein pro Einladung bekommt ihr 50 Punkte
4.Oder Ihr kauft bei einem Partner Shop ein zbs Otto,Deichman,usw dafür bekommt ihr auch 5-22 Punkte pro 1 Euro
5.Die Punkte könnt ihr dan ihn Gutscheine Tauschen
6.100 Punkte sind 1 Euro
7.Gutscheine: REWE, H&M, Eventim, Aral, ZARA, MediaMarkt, Amazon, Itunes
8.Fake Accounts sind Zwecklos, da sie relativ schnell gesperrt werden.
Ich finde es eigentlich etwas lustig. Ich habe jetzt meinen Gutschein im Wert von 73 € aushändigen lassen. Habe dann für 100€ etwas bei zalando gekauft und es wieder zurückgeschickt und hab meine 100 € wieder bekommen.
Dass für die die nichts kaufen wollen sondern einen Weg suchen es auszuzahlen.
1.1 Ich glaube facebook ist benötigt aber da bin ich mir nicht sicher, belehrt mich eines besseren.
2.Ihr bekommt 400 Punkte als Willkommensgeschenk umgerechnet 4 Euro
3.Ihr Ladet Freunde ein pro Einladung bekommt ihr 50 Punkte
4.Oder Ihr kauft bei einem Partner Shop ein zbs Otto,Deichman,usw dafür bekommt ihr auch 5-22 Punkte pro 1 Euro
5.Die Punkte könnt ihr dan ihn Gutscheine Tauschen
6.100 Punkte sind 1 Euro
7.Gutscheine: REWE, H&M, Eventim, Aral, ZARA, MediaMarkt, Amazon, Itunes
8.Fake Accounts sind Zwecklos, da sie relativ schnell gesperrt werden.
Ich finde es eigentlich etwas lustig. Ich habe jetzt meinen Gutschein im Wert von 73 € aushändigen lassen. Habe dann für 100€ etwas bei zalando gekauft und es wieder zurückgeschickt und hab meine 100 € wieder bekommen.
Dass für die die nichts kaufen wollen sondern einen Weg suchen es auszuzahlen.