Ps 3 Controller geht immer kaputt was tun

10/31/2012 17:20 SilentDeeath#1
Hey , seitdem ich Fifa zocke gehen meine Ps3 Controller kaputt (Ich meine nicht gegen die Wand schmeißen)

Also 1 Controller da hat es lange gedauert um die 6 Monate es ging ein riss ins gummi der wurde immer größer und nun ist der Stick voll scheiße also wenn man ihn leicht bewegt klemmt der immer .

2 Controller schon nach 2 Monaten ...

Ich glaube das kommt davon weil ich zu doll drücke ^^ .

Es gibt stabilere Controller die das aushalten ? :D
10/31/2012 18:06 x0NY :$#2
Wie wärs, wenn du einfach nicht so doll drauf drückst?
Sonst kauf dir so einen BigBen kram..
10/31/2012 18:45 SilentDeeath#3
geht nicht ich mach das automatisch .... ^^ diese Big Ben dinger sind scheiße gibts keine stabileren von Sony
11/01/2012 05:44 Metzer#4
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
geht nicht ich mach das automatisch .... ^^ diese Big Ben dinger sind scheiße gibts keine stabileren von Sony

Nein, aber bist nicht alleine die immer nen neuen Kontroller kaufen müssen. auch wenns bei mir andere gründe hat :rolleyes:
gibt doch schon für 30 € kontroller bei amazon
11/01/2012 09:59 |Sh0x|#5
Quote:
Originally Posted by Metzer View Post
Nein, aber bist nicht alleine die immer nen neuen Kontroller kaufen müssen. auch wenns bei mir andere gründe hat :rolleyes:
gibt doch schon für 30 € kontroller bei amazon
bei Media-Markt kostet der originale von Sony 35€

Also ich habe meine PS3 seit 1 1/2 Jahren und in der Zeit ging bei mir noch kein Controller kaputt. Damals bei der ps1 ist auch mal ein stick kaputt gegangen aber das ist schon lange her

Denk dran es ist ein Spiel, lass deine Wut wenn du verlierst nicht am Drücker raus, er kann schließlich auch nichts dafür :D
11/01/2012 11:46 i[S]killz#6
Es gibt verschiedebe arten von kontroller
Es gibt für 20 euro kobtroller ohne vibration und extrem schwachem akku
Und es gibt für 55 euro kontroller wie man ihn kennt mit gutem akku und vibration

Die sind von der verarbeitung her alle gleich stabil

Ich benutze seid 2007 meinen standart controller der mit meiner playsi dabei war und der funzt immer noch

Kauf dir nen neuen uns geh "SORGSAM" mit ihn rum!
11/01/2012 14:21 -TaZzy-#7
Versteh einfach nicht wieso man so heftig daran rumdrückt, total behindert..

Meine Controller halten eine Ewigkeit.
11/03/2012 16:37 davidstylo#8
Die Orginal Controller sind normaler weise sehr stabil meiner fällt oft auf dem Boden (Laminat) und bis auf kleine Kratzer sind da keine Schäden^^

Du solltest einfach nicht so hart drauf drücken ist ein Controller und kein Hau den Lukas^^
11/04/2012 13:15 ArcticShoot#9
Musst ja nicht immer gleich ausrasten wenn du verlierst ;)