Samsung Galaxy Nexus oder S2 ?

10/31/2012 15:48 .Chevke#1
Hallöchen,
Ich stelle mir schon seit über 1 Monate die frage Nexus oder S2.
Da die beiden Handys kaum unterschiede haben, fällt mir die entscheidung sehr schwer.
Auf google habe ich nur veraltete Beiträge gelesen.

Könntet ihr mir helfen?

Danke im Vorraus :D
10/31/2012 15:54 Frutex#2
Ich würde damit eher in die Smartphone Sektion gehen. Dort könne dir die Leute besser weiterhelfen.
10/31/2012 15:56 .Chevke#3
Ayo, sorry,
war lange nichtmehr hier in epvp aktiv und hab das voll vergessen :s
10/31/2012 16:02 Frutex#4
Kein Problem. Übrigens, in dem du deinen eigenen Thread reportest mit der Aufforderung, dass dieser in die Smartphone Sektion gemoved werden soll, brauchst du dort auch keinen Neuen aufmachen.
10/31/2012 17:31 KeinAstronaut!#5
Ich finde das Bexus geiler. Finde das Design besser und dazu noch billiger.
Oder jetzt das neue Nexus 4, ich weiß aber nicht wie das sein soll
10/31/2012 18:22 Azmodea#6
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Ich finde das Bexus geiler. Finde das Design besser und dazu noch billiger.
Oder jetzt das neue Nexus 4, ich weiß aber nicht wie das sein soll
Absoluter objektiver Beitrag. Oh wait...

Btt : Software / Hardwaremäßig tun die beiden sich nicht viel, daher solltest du nach deinem Geschmack entscheiden, welches besser aussieht oder so.
Ich persönlich hatte das S2 und war sehr zufrieden, das Nexus soll aber genauso gut sein :)
10/31/2012 22:22 KeinAstronaut!#7
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Absoluter objektiver Beitrag. Oh wait...

Btt : Software / Hardwaremäßig tun die beiden sich nicht viel, daher solltest du nach deinem Geschmack entscheiden, welches besser aussieht oder so.
Ich persönlich hatte das S2 und war sehr zufrieden, das Nexus soll aber genauso gut sein :)
Ich weiß, dass ist meine Meinung!

Ps: Ich habe kein Handy von den beiden....
11/01/2012 11:31 4ftermath#8
Wenn man sich mal was zur Firmware-Update-Politik von Samsung durchgelesen hat, ist die Wahl - find ich - eigentlich denkbar einfach. Auch, wenn das Nexus ebenfalls von Samsung gebaut wird... die Updates kommen direkt von Google.
11/01/2012 13:52 Frutex#9
Leute, ich glaube die Diskussion ist nicht mehr wirklich nötig, da der Thread hier nicht einmal an der richtigen Stelle ist...
11/01/2012 18:16 Azmodea#10
Quote:
Originally Posted by 4ftermath View Post
Wenn man sich mal was zur Firmware-Update-Politik von Samsung durchgelesen hat, ist die Wahl - find ich - eigentlich denkbar einfach. Auch, wenn das Nexus ebenfalls von Samsung gebaut wird... die Updates kommen direkt von Google.
Wen interessiert denn die Firmware Politik, wenn so gut wie jeder ne Custom ROM draufhat ? Und da ist die Aktivität im Bereich des S2 westentlich größer als die beim Nexus.
11/01/2012 19:43 .Punkt.#11
Ich würde auf das neue nexus 4 warten. Kannst dir ja mal auf der Google play Seite ansehen
11/01/2012 19:49 guapopaul#12
Ein Kollege von mir hat sich vor einem Monat für das Nexus entschieden, da es trotz der Ähnlichkeit 50 Euro günstiger war. Rein optisch finde ich es auch besser.
11/01/2012 22:17 Muddy Waters#13
Da nun bereits ein identisches Thema im Smartphones Forum existiert mache ich hier mal zu.

#closed