Frage zu MoP!

10/31/2012 13:27 DerGerät™#1
Also ich will demnächst nen Panda machen ;)

am besten Heal first spec und Tank sec spec

was für items und skillungen sind für Heal gut weil der macht ja auch dmg und heilt quasi so nebenbei :D also items wie ein prister heiler oder doch so als würd er ein dd sein?? am besten die stats was wichtig sind für nen Nebelwirker!
10/31/2012 13:45 Ravenstorm#2
Nebelwirker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Braumeister: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2012 14:25 p4uLi#3
fang doch erst einmal an zu spielen. am anfang hast du eh nur ein paar fähigkeiten. und im laufe der zeit lernst du die neuen die kommen richtig einzusetzen. n guide zum anfang gibts quasi nicht, eher erst ab lvl90.
10/31/2012 15:31 DerGerät™#4
das stimmt dir farge ist/war nur wegen dem gear nich das ich jz beweglichkeit und ausdauer stacke :D also so wie ich das seh brauch ich dann beweglichkeit INT und Mastery oder?
10/31/2012 16:00 Ravenstorm#5
Quote:
Originally Posted by DerGerät™ View Post
das stimmt dir farge ist/war nur wegen dem gear nich das ich jz beweglichkeit und ausdauer stacke :D also so wie ich das seh brauch ich dann beweglichkeit INT und Mastery oder?
Heal hat die folgende Prioritätenliste:
Quote:
Willenskraft > Tempo(1350) > Intelligenz > Meisterschaft > Tempo (1350+) > Kritische Trefferwertung
Tank hat die folgende Prioritätenliste:
Quote:
Beweglichkeit > Waffenkunde bis 15% >= Trefferwertung bis 7,5% > Tempowertung > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung > Parierwertung = Ausweichwertung
10/31/2012 19:10 DerGerät™#6
okay danke :D^^