Aufeinmal laggt Dayz!

10/31/2012 12:10 beennii999#1
Hey Leute :)

Ich musste feststellen, das sich von einem auf den anderen Tag Dayz zu tode laggt, selbst wenn ich alles auf low habe und disabled was disabeld geht, laggt es. Ich konnte früher auf Very High spielen und es hat nicht gelaggt, jetzt ist dies unmöglich. Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen, Configeinstellungen etc. ausprobiert nur leider ohne Erfolg. Ich habe das Spiel auch schon komplett neuinstalliert, davor die Registry gelöscht, aus den Dokumenten die Arma2 Ordner rausgelöscht, trotzdem - nichts hat geholfen bin echt am verzweifeln und will das Spiel unbedingt wieder spielen.. benutze übrigens den DayZcommander - kann mir irgendwer helfen?

Danke im vorraus,

greez Benni
10/31/2012 12:58 Toxic'#2
Defragmentier mal deine Festplatte vielleicht hilft das ja, oder vielleicht "laggst" du ja garnicht, sondern der Server, probier mal einen andereren Server aus :)
10/31/2012 13:01 beennii999#3
Quote:
Originally Posted by XxTΘΧііĊ™ View Post
Defragmentier mal deine Festplatte vielleicht hilft das ja, oder vielleicht "laggst" du ja garnicht, sondern der Server, probier mal einen andereren Server aus :)
festplatte ist bereits defragmentiert.. bzw nicht notwendig und verschieden andere Server hab ich auch schon ausprobiert..
10/31/2012 13:04 Toxic'#4
Hast du irgendwelche Programme oder Updates in der Zeit installiert?
10/31/2012 13:12 beennii999#5
Quote:
Quote:
Hast du irgendwelche Programme oder Updates in der Zeit installiert?
nicht das ich wüsste..
10/31/2012 13:15 Toxic'#6
Geh mal in die Settings vom DayZ Commander und schreib bei den Launch Parameters hin:

-cpuCount=2 -maxMem=2047 -skipIntro -nosplash -noPause

Und danach machst du bei "Launch using Steam" den Haken raus.

Vielleich funktioniert es dann wieder :)
11/03/2012 13:59 beennii999#7
es laggt leider immernoch..
11/03/2012 17:31 Falsi#8
Quote:
Originally Posted by beennii999 View Post
es laggt leider immernoch..
Spielst du villt. andere Spiele? Wenn ja, laggt es da auch?
Vieleicht hast du einen Virus drauf oder schonmal die Video Settings runter gestellt?
11/03/2012 18:08 chris2222m#9
mach mal dein adoons ordner raus daran lags bei mir und danach ging wieder alles