[Free] TeamSpeak3 Server

10/31/2012 12:10 Extremiie29#1
Hallo zusammen,

Da ich auf meinem Root-Server noch recht viel Platz habe,
habe ich mich dazu entschlossen einige TeamSpeak3 Server kostenlos zu verschenken.

Die einzige Voraussetzung ist, das der Server aktiv benutzt wird, ansonsten werde ich den Server mit einem Klick löschen!

Wenn ihr einen Server braucht, schreibt einfach eine Private Nachricht oder direkt in den Thread, bitte schreibt für was ihr den Server benötigt, und wieviele Slots ihr braucht.

Aktuell ist/sind noch 1 Server verfügbar.

Zurzeit sind 3 Server inaktiv, werden die Tage gelöscht, bitte nur per Skype bewerben, danke!

Was für mich spricht:

- Volle Rechte
- Webinterface
- Tägliche Backups
- Schnelle Server
10/31/2012 12:37 [ACC-T]KaiHaveNoNick#2
Bräuchte einen Server mit 12 Slots zum zocken und zum labbern. (Insbesondere für CSS & CS:GO)
Allerdings kann ich ihn nicht 24/7 aktiv nutzen sondern nur Abends oder Morgens
( Je nach Wochentag, da ich auch noch arbeiten muss ;) )
Falls du sowas da hast kannst mich ja mal pN'en.

Greetz
10/31/2012 14:55 Extremiie29#3
Quote:
Originally Posted by [ACC-T]KaiHaveNoNick View Post
Bräuchte einen Server mit 12 Slots zum zocken und zum labbern. (Insbesondere für CSS & CS:GO)
Allerdings kann ich ihn nicht 24/7 aktiv nutzen sondern nur Abends oder Morgens
( Je nach Wochentag, da ich auch noch arbeiten muss ;) )
Falls du sowas da hast kannst mich ja mal pN'en.

Greetz
Okay, werde dir einen einrichten, du hast PN ;-)
10/31/2012 15:59 -Ghost.?#4
Super :) Hatte den Ts3 gleich nach 5 Minuten und läuft bis jetzt perfekt :)
11/01/2012 10:31 S_exTasy#5
Bräuchte einen 10 Slot teamspeak server =)
für meinen clan in crossfire
(Bin zwar nicht 24/7 online aber 1 mal am Tag mindestens.)
11/01/2012 14:28 Extremiie29#6
Quote:
Originally Posted by S_exTasy View Post
Bräuchte einen 10 Slot teamspeak server =)
für meinen clan in crossfire
(Bin zwar nicht 24/7 online aber 1 mal am Tag mindestens.)
An alle, für eine schnelle Bearbeitung der Anfrage, bitte in Skype adden: error_29
11/01/2012 14:36 TheRealErwischt#7
Quote:
Originally Posted by Extremiie29 View Post
An alle, für eine schnelle Bearbeitung der Anfrage, bitte in Skype adden: error_29
Skype addet
11/01/2012 15:23 dαvιd#8
Bräuchte einen TS3 Server mit:

10 Slots
Für unseren Clan.

Wäre sehr nett wenn du mir den Token & die IP per PN gibst.

Mfg
11/02/2012 19:44 LetsAlerei#9
hätte eine große kommunity und würde gerne ein server haben Skype letsalerei
11/05/2012 13:18 Extremiie29#10
# Nur noch 2 Server verfügbar!
11/06/2012 17:43 Extremiie29#11
# Nur noch 2 Server verfügbar!
11/06/2012 18:33 .SpeedLinK#12
ich hätte gerne einen für meinen Clan 10-20 Slot würden mir reichen,der Clan ist noch im aufbau sind leider erst noch 6 Leute aber da wir in Ligen spielen würden auch paar Leute drauf joinen immer mal.
11/07/2012 19:20 Extremiie29#13
# Nur noch 1 Server verfügbar!
11/07/2012 19:28 E1ke#14
Quote:
Zitat:
Ich agiere als Vermittlungsservice für Leute die TeamSpeak 3 Server sponsorn, worauf muss ich hierbei achten?

In aller Kürze, NEIN.
Für den Fall dass sie nicht wissen was ein Vermittlungsservice ist werden wir ihnen dies kurz erklären. Typischerweise betreibt ein Vermittlungsservice eine Webseite, auf der NPL Besitzer welche zusätzliche "freie" oder "unbenutzte" TeamSpeak Server haben, mit Leuten in Kontakt treten können, die "sponsoren" oder gratis TeamSpeak Server hosting suchen. Aufgrund von wiederholten Lizenzverletzungen durch NPL Besitzer, können wir die Existenz von Vermittlungsdiensten nicht länger erlauben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich besitze eine aktive Non-Profit-Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt, die nicht benutzten virtuellen Server und Slots für Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen

Nein. Eine NPL ist an EIN Individuum gebunden, welches EINE Organisation repräsentiert und darf von anderen Personen ausnahmslos weder benutzt noch geteilt werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du weißt schon das du laut eben zitierter Regel Änderung von Teamspeak das ganze hier eigentlich nicht (mehr) betreiben darst oder ?

Falls du eine ATHP Lizenz hast, müsstest du diese via Link angeben ....
11/07/2012 19:32 Myzu#15
Ich heatte gern einen 10man server fuer meine CLan ist das MOeglich?