Error occured on compile quest

10/31/2012 09:49 .Lowbob#1
Hey epvp

hab ein kleines problem und weiß grad garnicht weiter...

also egal welche quest, es kommt immer das gleiche:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das einzigste was ich gemacht habe war vor 1 oder 2 Tagen den Befehl "/reload q" ingame benutzt... seitdem gehen keine quests mehr.

Weiß einer von euch vllt. was passiert ist und wie ich das Problem beseitigen kann?
10/31/2012 11:16 Fuzzy111#2
Welche Files benutzt du?
Poste mal den Inhalt deiner Quest_list.
10/31/2012 17:03 .Lowbob#3
kennt jemand eine lösung? welche datei könnte beschädigt sein? habe den ganzen quest ordner nochma neu hochgeladen aber bringt nichts.
10/31/2012 17:54 Fuzzy111#4
Poste deine 85er.quest mal hier rein oder dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2012 23:03 [uLow]Heinii#5
Entfern mal die 85er.quest aus der locale_list, anscheinend enthält diese einen fehler.
11/01/2012 04:50 Mijago#6
Quote:
Originally Posted by .Lowbob View Post
alter ganz ehrlich nerv ma nicht du hast einfach kein plan hast dir null durchgelesen also bitte halt die fresse.
Ich denke eher, du hast einfach Keinen Plan von Metin2? Wenn du Ahnung davon hättest, würdest du wissen, dass ein Fehler in der Quest vorliegt. d.H.,Fuzzy wollte dir nur helfen - und sein Ratschlag war sogar sehr Sinnvoll, denn im Questhilfethread werden viele Probleme schnell behoben.

"Error occured.." Kann folgende Ursachen haben:
- Datei existiert nicht
- Fehler in der Quest
- eine Funktion ist nicht eingetragen in die quest_functions
(nat. noch mehr, aber das sind die häufigsten)
Meist steht eine Fehlerbeschreibung unter "Error occured"..

Lösung?
Quest Existiert nicht:
- Wie Heinii schon richtig sagte, entferne aus der quest_list (oder locale_list, questliste; whatever..) die Zeile mit dem Namen der Quest.
Quest Existiert:
- Entbugge die Quest (*ironie*)
- Poste die Quest in den Questhilfethread

Greetz, Mijago

PS:
Ich wäre dafür, dass du dich für deine sprachliche Äußerung bei Fuzzy entschuldigst. Er wollte dir nur helfen.
11/01/2012 13:48 .Lowbob#7
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Ich denke eher, du hast einfach Keinen Plan von Metin2? Wenn du Ahnung davon hättest, würdest du wissen, dass ein Fehler in der Quest vorliegt. d.H.,Fuzzy wollte dir nur helfen - und sein Ratschlag war sogar sehr Sinnvoll, denn im Questhilfethread werden viele Probleme schnell behoben.

"Error occured.." Kann folgende Ursachen haben:
- Datei existiert nicht
- Fehler in der Quest
- eine Funktion ist nicht eingetragen in die quest_functions
(nat. noch mehr, aber das sind die häufigsten)
Meist steht eine Fehlerbeschreibung unter "Error occured"..

Lösung?
Quest Existiert nicht:
- Wie Heinii schon richtig sagte, entferne aus der quest_list (oder locale_list, questliste; whatever..) die Zeile mit dem Namen der Quest.
Quest Existiert:
- Entbugge die Quest (*ironie*)
- Poste die Quest in den Questhilfethread

Greetz, Mijago

PS:
Ich wäre dafür, dass du dich für deine sprachliche Äußerung bei Fuzzy entschuldigst. Er wollte dir nur helfen.
oben steht ganz genau das "egal welche Quest, es kommt immer der gleiche Fehler" würde dort ein Fehler in der quest sein dan würde auch der Fehler auf dem screen zusehen sein und ich hätte ihn auhc schon lange gelöst wenns so einfach wäre.
Ich kann auch die ganze quest_list löschen und dort regenbogenstein.quest eintragen und er wird mir trotzdem den Fehler "error occured" anzeigen und nein es gibt keine Fehlerbeschreibung, einfach nur so wie es auf dem screen zusehen ist nur das sich der questname ändert.

oben steht auch dass ich davor "/reload q" benutzt habe und seitdem es nichtmehr funktioniert aber mir scheint es so als ob hier niemand liest oder versteht...

Ich soll mich entschuldigen? ja ok wenn ich schon schreibe egal welche quest und das der fehler kommt seitdem ich "/reload q" benutzt habe und mir dan einer kommt mit deine quest ist fehlerhaft :facepalm: und wenn man versucht zu helfen dan sollte man sich wenigstens damit auskennen und nicht so ein bullshit schreiben wie dieser fuzzy

€:

Problem behoben...

Es lag an keiner quest.

#closerequest