SteelSeries Siberia v2

10/30/2012 21:00 Lamborider#1
Hey wollte mir das SteelSeries Siberia v2 zum Zocken für Call of Duty holen. Könnt ihr mir das empfehlen? Hab schon rausgefunden, dass es eine Kabel-Version und USB Version gibt... Welche ist besser? Kann man mit beiden Versionen die Schritte gut hören? Ist das 5.1 oder 7.1?
10/30/2012 21:39 xChrisYT#2
Das Siberia V2 ohne USB hat Stereosound und Gegner orten geht sehr gut!
Die USB Version kann ich nicht beurteilen, meine dort aber etwas von 7.1 Sound gehört zu haben.
Es gibt aber kleinere Schwächen bei der Musikwiedergabe wobei die Qualität trotzdem total i.O. ist.
Vorallem überzeugt aber der Tragekomfort, das Ding ist für Brillenträger 1a.

Die Version mit Klinkensteckern kommt ohne eigene Soundkarte, die USB-Version enthält bereits eine.

Auch nicht zu verachten, bzw eigentlich sogar besser sind Kopfhörer + Ansteckmikro, auf dem Gebiet kenne ich mich aber nicht aus weswegen ich dir keine empfehlen kann!
10/30/2012 21:57 Lamborider#3
Ich denke, dass ich mri das mit Kabel hole :) Muss ich dann noch iwas dazu bestellen? Oder kann ich das dann einfach am PC anschließen? Kann man jetzt Gegner mit Stero oder mit 7.1 besser orten?
10/31/2012 00:37 Varus™#4
Die Siberia V2 benutze ich jetzt bereits seit 1,5 Jahren und kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
Das Schritte orten geht sehr gut, sogar leisesten Rascheln ist gut hörbar und sofort örtlich definierbar. Ich verlasse mich in Ego Shooter mit dem Teil sogar öfters auf mein Gehör als auf mein Sichtfeld.
Ich habe nur die normale Version, benutze jedoch eine USB-7.1 externe Soundkarte von einem Roccat Kulo. Funzt supi zusammen. :D
Mit freundlichen Grüßen Varus™
10/31/2012 10:47 Lamborider#5
Also mach ich kein Fehler wenn ich mir die USB-Version hole? :)
11/01/2012 08:47 Acacia Clark#6
Quote:
Originally Posted by Lamborider View Post
Also mach ich kein Fehler wenn ich mir die USB-Version hole? :)
Viele wo sich die USB Version geholt haben, hatten probleme. Du kannst dir ja beide holen, und das wo du dann schlechter findest zurück schicken. Ich selbst habe die Kabel Version und bin zufrieden seid 2 Jahren
11/01/2012 14:41 Lamborider#7
7.1 ist aber zum orten besser als stereo, deswegen neige ich eher zum 7.1... Und wirklicke negative Rezensionen konnte ich nicht funden^^