[Tool] LoL Tool

10/30/2012 16:49 °Jumping_Freak°#1
ENG:
LoL Tool is a simple Tool that let you watch Guides and Counterpicks of all Champions.
Just type the name of the champion and hit one of the buttons.
(No spaces and no special characters!!! a.e. drmundo)

GER:
LoL Tool ist ein simples Tool was dir ermöglicht Guides und Counterpicks von allen Champions in deinem Browser anzugucken.
Gebe einfach den Namen des Champions ein und drücke einen Button.
(Keine Leerzeichen oder Sonderzeichen!!! z.B. drmundo)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yours sincerely
Freak
10/30/2012 20:31 EpicArts#2
und wie lang soll das gut sein? muss up to date gehalten werden, dazu kommt da sich von solchen tools nichts halte x.x
10/30/2012 20:34 Rootersee#3
Ich gebe dir mal ein Danke eigentlich brauch ichs nicht habe genug erfahrung aber ganz ehrlich du unterstützt noch die nicht so guten LoL Spieler damit !

Also Super Danke an dich und ich habe dirn Thanks da gelassen! ^^
10/30/2012 21:43 °Jumping_Freak°#4
Quote:
Originally Posted by EpicArts View Post
und wie lang soll das gut sein? muss up to date gehalten werden, dazu kommt da sich von solchen tools nichts halte x.x
Das Tool braucht kein Update.
Der Champion wird als Variabel gesetzt.

Musst du ja nicht nutzen, ich habe es für mich selber geschrieben da ich es nervend finde immer mich bei der Solomid Seite durchzuklicken.
10/31/2012 17:24 xFaBu#5

Suchste Champ, Klickste Drauf, Suchste aus, Fertisch
10/31/2012 17:28 °Jumping_Freak°#6
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post

Suchste Champ, Klickste Drauf, Suchste aus, Fertisch
Bevor du sowas schreibst guck dir mal das Tool an, du trägst nichts produktives bei.
10/31/2012 17:33 xFaBu#7
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Bevor du sowas schreibst guck dir mal das Tool an, du trägst nichts produktives dabei.
Ich versuche Leute davon abzuhalten unnötige 325,5 KB (!!!) zu downloaden, hahahaha
Ne im Ernst die Seite ist gut genug da braucht man kein Tool mehr, wenn man selbst dafür zu faul ist seit ihr bestimmt mit dem Typen verwandt

10/31/2012 18:33 HackTec#8
einfach nur ein shell befehl mit den link code bsp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +variable ( held )

aber du sagtes ja ein simples tool xD
11/01/2012 03:03 Saⅿ#9
Is it possible to redistribute your tool on another place? I would give you all the rights and credits. I have a blog and I would like to post this on it. Thank you and I hope to hear from you soon.
11/01/2012 07:29 killer2422#10
gutes tool gefällt mir danke