Florensia Let's Play.

10/30/2012 15:36 nippel1996#1
©
10/31/2012 00:58 Hippi4#2
Schlechte Soundqualität, d.h an manchen Stellen seid ihr schwer verständlich. Für Anfänger sicherlich hilfreich, aber ich finde es gibt schon genug dieser Let's Plays^^. Naya eure Sache. Es ist nicht schlecht, aber halt nicht der Hammer.

MfG
10/31/2012 01:06 exc4#3
kann ich nur zustimmen
zum anfang das ist einfach nur miserable ich hab fast gar nichts verstanden die hintergrund musik war einfach viel zu laut
vielleicht könnt ihr das beim nächsten mal berücksichtigen
10/31/2012 13:10 kathum#4
Nichts gegen euch , aber es gibt einfach "professionellere" Let's Plays . Wie meine Vorgänger erwähnt haben ist ein TS Gespräch nicht grad die beste Variante für eine Aufzeichnung. Für neueinsteiger nicht sehr hilfreich - aber just 4 fun ist ok ;)

Ich meine es gibt Channels die so Professionell ihr Geld damit , da kann man schwer Mithalten.
Bringt mehr Spaß rein. Der Zuschauer soll lustig & informativ unterhalten werden.

Tut mir leid wenn es zu negativ wirkt war nicht so gemeint !

MfG
Kathum ;)
10/31/2012 19:04 nippel1996#5
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Nichts gegen euch , aber es gibt einfach "professionellere" Let's Plays . Wie meine Vorgänger erwähnt haben ist ein TS Gespräch nicht grad die beste Variante für eine Aufzeichnung. Für neueinsteiger nicht sehr hilfreich - aber just 4 fun ist ok ;)

Ich meine es gibt Channels die so Professionell ihr Geld damit , da kann man schwer Mithalten.
Bringt mehr Spaß rein. Der Zuschauer soll lustig & informativ unterhalten werden.

Tut mir leid wenn es zu negativ wirkt war nicht so gemeint !

MfG
Kathum ;)
Wie schon gesagt, das LP ist aus langeweile entstanden. :)
11/01/2012 20:28 Hippi4#6
Warum macht man aus Langeweile ein LP? Ich meine es gibt tausend bessere Sachen zutun oder? xD
11/01/2012 23:47 nippel1996#7
Das mit dem LP hat sich sowieso schon wieder erledigt, weil der kb mehr drauf hat. xD
Er meint so das leveln geht ihm zu langsam. -_-
11/04/2012 17:54 Okazakix3#8
kommste aber früh mit um die ecke^^