Deckblatt gestalten..

10/30/2012 15:17 jaleoo#1
So leute,

Ich habe da ein Problem undzwar muss ich eine schriftliche Hausarbeit machen. Beim Deckblatt habe ich jetzt einen Problem, es sieht ganz leer aus. Bisjetzt sieht das so aus:

LEER
LEER
LEER
LEER
LEER

Sehenswürdigkeiten von New York city

von XY, Klasse

BILD

-----------

ich muss die leeren Felder in Word irgendwie füllen, aber wie?

Ich danke schonmal für eure Tipps :)
10/30/2012 15:28 Ares#2
Eher was für die Artist Trading Sektion.
10/30/2012 15:29 jaleoo#3
ich lass das erstmal hier
11/02/2012 14:16 jaleoo#4
push ..
11/02/2012 15:23 Zone-Sama#5
Quote:
Originally Posted by jaleoo View Post
push ..
Soweit ich weiß ist Pushen hier nicht erlaubt, wenn niemand eine Antwort auf deine Frage hat bzw. niemand Interesse an diesem Thread ist das Schicksal.

Und EPvPers ist kein Hausaufgaben Forum.

YOLO
11/02/2012 15:32 Pyrolex#6
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Soweit ich weiß ist Pushen hier nicht erlaubt, wenn niemand eine Antwort auf deine Frage hat bzw. niemand Interesse an diesem Thread ist das Schicksal.

Und EPvPers ist kein Hausaufgaben Forum.

YOLO
Richtig, das Pushen ist nur im Trading (alle 24 Std.) und im e*gold Trading (alle 4 Std.) erlaubt.

OT: Wie wäre es, wenn du die "LEER" Stellen mit mehreren kleinen Bildern füllst? Oder du schreibst interessante Dinge über NY, da du anscheinend darunter die Sehenswürdigkeiten von New York hast.

mfg
11/02/2012 15:40 ηice#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da steht doch was.

Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
11/02/2012 15:40 mcL1337#8
Mal ne Skyline von New York und dann Sehenswürdigkeiten von in einer normalen Schrift und dann noch New York in Graffiti. Google einfach nen bisschen rum und mal ab, wenn du nicht gut malen kannst.
11/02/2012 16:55 jaleoo#9
es ist ein deckblatt, da kann ich nicht einfach sachen draufzeichnen oder mehrere bilder einfügen... und es ist keine hausaufgabe, sondern suche nur tipps.
11/02/2012 17:00 Incarnous#10
Deckblatt ist sowas wie ne Hausaufgabe.
Mach's allein. Denk dir doch selber was aus. Ist doch für Schule oder?!
Was ist an einem Deckblatt so schwer?
11/02/2012 17:57 lanara#11
Quote:
und es ist keine hausaufgabe, sondern suche nur tipps.
->
Quote:
Ich habe da ein Problem undzwar muss ich eine schriftliche Hausarbeit machen
#closed