[Frage] D2 Installation

10/30/2012 14:22 Legaia#1
Hey leute leider ist meine game cd sowie lod cd kapput gegangen aber habe noch die original keys leider habe ich diese schon vor über 5 jahren mal online regesteiert nun wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht der noch seine keys kennt bzw sie schon regestiert hat bei blizzard die installations datei irgendwie zur verfügung stellen?
10/30/2012 14:27 using11#2
kannst doch spiel client von blizzard.com runterladen..

wenn battle.net account hast.. gibts code ein und ladest client zum installieren runter
10/30/2012 14:31 Legaia#3
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
kannst doch spiel client von blizzard.com runterladen..

wenn battle.net account hast.. gibts code ein und ladest client zum installieren runter
die keys habe ich damals vor jahren schonmal online regestiert deshalb frage ich ja ob jemand der vllt seine keys regestiert hat und sich an sein acc' errinert die hochladen kann oder so :(
10/30/2012 14:51 using11#4
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
die keys habe ich damals vor jahren schonmal online regestiert deshalb frage ich ja ob jemand der vllt seine keys regestiert hat und sich an sein acc' errinert die hochladen kann oder so :(
ich, allerdings ist internet hier zu langsam als das der download jemals enden würde ( brauch ja schon 30min für 5mb datei)..

könnte dir am 2/3.11 senden
10/30/2012 14:54 Legaia#5
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
ich, allerdings ist internet hier zu langsam als das der download jemals enden würde ( brauch ja schon 30min für 5mb datei)..

könnte dir am 2/3.11 senden
währe halt cool wenn ich es 2-3 tage vorm reset schon aufm pc habe
10/30/2012 17:58 Ghost dragon#6
sind deine keys damals gebannt worden oder wieso nimmst du die nicht einfach habe meine damals auch geregt gehabt und konnte sie jetzt wieder benutzen
10/30/2012 19:55 Legaia#7
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
sind deine keys damals gebannt worden oder wieso nimmst du die nicht einfach habe meine damals auch geregt gehabt und konnte sie jetzt wieder benutzen
hat sich erledigt^^ ein netter epvper hat mir kurz seine keys zur verfügung gestellt das ich die runter laden kann^^

danke nochmals

kann geclosed werden