CSS MODS

10/30/2012 13:12 BlackVIP94#1
Hallo,

Ich wollt mir den Mod eifügen, er geht aber irgendwie net: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Sponsor hat gemeint die Mods müssen für Betriebsystem Windous oder Linux sein.
Wie erkenn ich das?
Oder hat jemand eine Seite wo nur für die 2 gibt.
mfg
10/30/2012 13:46 Sunnii'#2
Erstmal: Das ist kein "Mod" das ist ein Eventscript, diese funktionieren nur auf Servern.
Auf der Seite des Eventscriptes steht doch alles? Wie man es installiert und co, ob es nun auf einen Windows oder Linux Server installiert wird ist glaube ich egal. Wie sagt man doch so schön: Probieren geht über studieren.
10/30/2012 14:23 BlackVIP94#3
Kann mir jemand noch sagen, was ich in der console eingeben muss das er läuft und noch was hab den befehl vergessen wo man in console eingibt was für steam id man hat
10/30/2012 15:20 tooti#4
1. Das "teil" kannste nicht einfach so per console starten ;)
2. Anleitung zum Installieren von Eventscripts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Anleitung zum einfügen des Addons [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Eine Aktuelle version benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Freuen und Spielen :P
10/30/2012 15:48 BlackVIP94#5
only headshot geht immer noch nicht -.-

kann es mir jemand über tv machen?
10/30/2012 18:07 Killerkarnickel#6
Ich würde dir empfehlen, das alles über Sourcemod zu machen. Diese Plugins funktionieren meistens (Hatte schon oft Probleme mit Eventscripts). Wenn du es nicht hinkriegst kannst dich ja melden dann helf ich dir.

LG
10/30/2012 18:49 tooti#7
Ich will mal nicht so sein :P
1. Anleitung Sourcemod+Metamod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. HS Only Addon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2012 19:57 Sunnii'#8
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Ich will mal nicht so sein :P
Ist ja wirklich so ein rießen Aufwand Links zu kopieren und einzufügen.