Aus LoL-Gui lesen

10/30/2012 09:47 Toffmo#1
Ich hatte die Frage bereits gestellt, allerdings wohl in einer falschen Section. Vl kann das jemand löschen..

Kann mir jemand verraten wie man aus der LoL-Gui sichtbaren Text lesen kann?
Da das irgendein Apollo-Runtime-Content-Window ist und über normales Sendmessage & WM_GETTEXT nur Leerbuffer kommen frag ich hier nach..
Das AutoIt window-info tool zeigt ebenfalls nichts an

Mir geht es Speziell um die Summonernames. Die Speicheradressen der Namen ändern sich auch laufend, genau das selbe mit den entsprechenden pointern..
10/30/2012 10:27 -PinkiWinki-#2
Such dir die richtigen Pointer, dann klappt es auch. Dürfte nur etwas Buttpain werden, da die fail Entwickler von Riot so eine Adobe AIR scheiße nehmen.
10/30/2012 13:39 Toffmo#3
Ich hab mich schon durchgewühlt. Die Pointer findet man nicht so einfach. Außerdem ändern die sich bei vielen Updates..
Eine Methode die sich länger hält wäre halt toll.

Wird doch schon jemand geschafft haben aus LoL zu lesen.
Und ich würde gerne um aufwendige Framework-hooks herumkommen . .

/edit
Die Sprache wäre auch egal. Muss nicht AutoIt sein
10/30/2012 14:03 -PinkiWinki-#4
Wie gesagt, such den richtigen Pointer, der verschwindet nicht so schnell. Ansonsten frag den User oder Hooks. Was anderes geht nicht.

Wenns auch mit Ingame geht(League of Legends.exe), dann kannst dort den Pointer suchen, geht deutlich einfacher.
10/30/2012 15:09 Toffmo#5
Es geht mir um die Summoner-names in der Teamauswahl. Ingame bringts mir nichts mehr..

Quote:
Ansonsten frag den User
?
10/30/2012 16:14 -PinkiWinki-#6
Ach du willst alle Namen aus dem Team, Hook oder Pointer ;).

Es gab da mal nen OpenSource Programm mit dem man alle Summonernamen bekommen hat in der Championauswahl, auch Gegnernamen. Weiß aber leider nicht mehr wie das Tool hieß, das Tool war eine Art Proxy es hat sich zwischen die Verbindung vom Client und dem Server geschalten. Kannst ja mal etwas recherchieren, vllt. findest du ja was. Ansonsten die easy Lösung: Kopier den Chat Verlauf und Filter die Namen raus(xxx has joined)