Ich muss zugeben, die idee stammt nicht von mir, aber die umsetzung stammt zu 100% aus meinen händen.
TuT: Alle Dateien im Archiv in den /Pack ordner von Metin verschieben, mit Patch Bypass und Hackschield Bypass starten und genießen.
Was genau tut der Hack?
- Jeder schlag den ihr ausführt, wird mal 4 oder sogar mal 5 genommen.
ACHTUNG!!!
Bei manchen Rechnern kann es zu problemen kommen und Metin2 könnte aufgrund von Mangelndem Arbeitsspeicher abstürzen, ich empfehle mind. 2 GB DDR 2 Arbeitsspeicher um den Hack laggfrei zu benutzen.
Virustotal:
Datei ist leider zu groß, aber keine angst, ihr müsst nix ausführen und es ist keine .exe datei drinnen.
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download P-Server:
Sollte es fragen oder Probleme geben, meldet euch doch bitte über eine Private nachricht und spamt nicht meinen Thread voll.
Status:
Working 4 DE, US and on the most P-Servers.
Cant be fixxed, because the server will read it as 1 Hit :)
MfG
HaZe
TuT: Alle Dateien im Archiv in den /Pack ordner von Metin verschieben, mit Patch Bypass und Hackschield Bypass starten und genießen.
Was genau tut der Hack?
- Jeder schlag den ihr ausführt, wird mal 4 oder sogar mal 5 genommen.
ACHTUNG!!!
Bei manchen Rechnern kann es zu problemen kommen und Metin2 könnte aufgrund von Mangelndem Arbeitsspeicher abstürzen, ich empfehle mind. 2 GB DDR 2 Arbeitsspeicher um den Hack laggfrei zu benutzen.
Virustotal:
Datei ist leider zu groß, aber keine angst, ihr müsst nix ausführen und es ist keine .exe datei drinnen.
Download:
Download P-Server:
Sollte es fragen oder Probleme geben, meldet euch doch bitte über eine Private nachricht und spamt nicht meinen Thread voll.
Status:
Working 4 DE, US and on the most P-Servers.
Cant be fixxed, because the server will read it as 1 Hit :)
MfG
HaZe