Moin Leute !
Ich biete euch hier meinen PC der Marke "Eigenbau". Er ist ein sehr guter High End PC und hat mir stets gute Dienste geleistet. Ich konnte bisher jedes Game auf den höchsten Einstellungen auf 1920x1080 bzw FULL HD flüssig spielen.
Die Teile wurden alle bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt.
Eine Rechnung aller Teile ist vorhanden!
Hardware:
CPU: AMD Phenom II X6 1090t (3,20GHz x 6)
GPU: ATI Radeon HD 5870 1GB
Netzteil: Cougar CM Power 700Watt
Case: MS Tech Hornet
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
RAM: 8GB
HDD: Western Digital 1000GB
Zusätzlich wurde der Kühler eingebaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dadurch ist der PC trotz überragender Leistung sehr leise.
Handel:
Bitte macht nur ernste Gebote, ich möchte hier nirgendswo Angebote wie 300€ hören. Den Versand für die Teile übernehmt ihr.
Ich akzeptiere Überweisung sowie Selbstabholung (nähe Bremen), allerdings könnt ihr mir auch was anderes dafür anbieten.
Angebote in diesen Thread !
MfG,
Tim
Ich biete euch hier meinen PC der Marke "Eigenbau". Er ist ein sehr guter High End PC und hat mir stets gute Dienste geleistet. Ich konnte bisher jedes Game auf den höchsten Einstellungen auf 1920x1080 bzw FULL HD flüssig spielen.
Die Teile wurden alle bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt.
Eine Rechnung aller Teile ist vorhanden!
Hardware:
CPU: AMD Phenom II X6 1090t (3,20GHz x 6)
GPU: ATI Radeon HD 5870 1GB
Netzteil: Cougar CM Power 700Watt
Case: MS Tech Hornet
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
RAM: 8GB
HDD: Western Digital 1000GB
Zusätzlich wurde der Kühler eingebaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dadurch ist der PC trotz überragender Leistung sehr leise.
Handel:
Bitte macht nur ernste Gebote, ich möchte hier nirgendswo Angebote wie 300€ hören. Den Versand für die Teile übernehmt ihr.
Ich akzeptiere Überweisung sowie Selbstabholung (nähe Bremen), allerdings könnt ihr mir auch was anderes dafür anbieten.
Angebote in diesen Thread !
MfG,
Tim