The Legend of War

10/29/2012 23:52 TheLegendofWar#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt 3 Völker:

Die Elfen

Die Zwerge

die Menschen

Alle 3 Fraktionen stehen im Krieg zueinander; deshalb gibt es mehrmals im Monat Kriege!

Auf dem Server gibt es kein /spawn, /home, /warp, /tpa und /back, nur /stadt, das euch in eure Heimatstadt bringt

Die Elfen können einen höheren Schaden erzeugen und vergiften ihre Gegner, sie bekommen keinen Fallschaden, können doppelt so schnell laufen und doppelt so hoch springen

Die Zwerge haben Feuer und Lavaschutz und regenerieren sich schneller

Die Menschen bekommen nur die Hälfte allen Schadens
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fähigkeiten der Fraktionen kommen durch ein selbstprogrammiertes Plugin

Wir benutzen auch kein Factions oder Towny, auch das ist selbstgeschrieben

Die Ip des Servers ist: legendofwar.minecraft24.net

Der Server ist auf 1.4.2

Zudem ist der Server ein Premium Server

Die Adresse der Website ist ebenfalls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/30/2012 11:50 ComputerBaer#2
Der Backlink fehlt, bitte füg den noch ein.
10/30/2012 15:20 TheLegendofWar#3
Hab den Backlink hinzugefügt
10/31/2012 12:40 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by TheLegendofWar View Post
Ja, erlaubt zwar nicht, aber es wird geduldet, da Mojang es nicht strafrechtlich verfolgt. Aber bisher hab ich keinen Cracked Server hier vorgestellt, oder möchtest du mir da gerne wiederspreche? :)
Cracked ist hier im Forum nicht erlaubt. Alle Threads von Cracked Servern werden gelöscht, alle Fragen nach Cracked geclosed.
Soweit ich weiß hast du noch keinen cracked server vorgestellt, also will ich dir in dem Punkt nicht wiedersprechen.
10/31/2012 19:29 Aimless Angel#5
Und bei Werbung für Cracked Content bekommst du zusätzlich noch eine Warning/Infra.