apb armas

10/29/2012 18:45 bumbummen99#1
hallo leute,
weis nich ob es hier reinpasst aber ich versuche es mal ;)
wollte mir heute paar sachen bei armas kaufen und habe mein steam guthaben aufgelade. so nun wollt eich in armas ersmal g1 kaufen (hab ich vor 1 jahr schonmal) doch ich finde den buton nich. also game geclosed, auf website angeleldet (ja richtiger acc also steam) und so kaufen....bei payment options keins team :O
brauche bitte hilfe :/

mfg
10/29/2012 19:31 ŠαЙ#2
das kannst du mit Steam nur ingame machen.
Ingame auf i-einen Distrikt gehen,ESC drücken und dann ganz ober auf Armas Marketplace gehn da hast du dann den Shop.
Am Ende einfach auf Steam klicken (bei Zahlungsmittel) und fertig.
10/31/2012 21:00 bumbummen99#3
ne so gehts zwar nich aber hab n weg für die die das prob haben :
Als erstes drückt ihr die escape taste (esc) nun öffnet ihr armas (ganz oben links) nun wählt ihr euer wunschitem aus (ihr dürft nicht ausreichend g1 credits verfügen). Armas sagt nun das ihr g1 kaufen müsst. ihr wählt euers aus (tipp mit 25 euro kann man für 30 dollar kaufen dh 2400 g1 credits) und klickt unten auf steam. dann in steam aktzeptieren und fertig.
hoffe das hilft auch anderen :O
11/01/2012 10:49 ŠαЙ#4
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
ne so gehts zwar nich aber hab n weg für die die das prob haben :
Als erstes drückt ihr die escape taste (esc) nun öffnet ihr armas (ganz oben links) nun wählt ihr euer wunschitem aus (ihr dürft nicht ausreichend g1 credits verfügen). Armas sagt nun das ihr g1 kaufen müsst. ihr wählt euers aus (tipp mit 25 euro kann man für 30 dollar kaufen dh 2400 g1 credits) und klickt unten auf steam. dann in steam aktzeptieren und fertig.
hoffe das hilft auch anderen :O
Hä was geht bei dir ?
Lese dir mal meinen Beitrag durch -.-
11/05/2012 21:30 ☠ MostWanted ☠#5
also du must ingame gehen und dir dann ingame im Armas die G1 holen.

MfG