[VIRUUS] ??

10/29/2012 15:10 She'sFresh#1
Hey

ich habe eine Seite gefunden wo man echte Klasse Bots for Free bekommt nur muss eine Setup.exe runterladen und ausführen bevor man sich die Bots runterladen kann. Bei mir wird die Setup.exe als Virus gemeldet und wollte euch mal Fragen ob es nun ein Virus ist oder ob es alles sauber ist .

Auf meinem vServer habe ich die Setup.exe einfach mal runtergeladen und ausgeführt und den Youtube View Bot ausprobiert aber sobald ich auf start klicke kommt ein fenster wo er es Aktivieren will für meinen pc aber egal wie lange man wartet , nichts passiert .

mfg.
10/29/2012 15:12 DAS IST VEGAAZ#2
Ich kenne die Seite nicht, aber erklärt es sich nicht von selbst?

Du musst eine Datei downloaden die dir als Virus angezeigt wird, und wenn du sie startest passiert nichts, zumindest nicht im Vordergrund. . .

Alles was mit hacks&bots zutun hat, würde ich mir immer nur von Elitepvpers besorgen.

Mfg,
Vegaaz
10/29/2012 15:15 She'sFresh#3
Ja bloß wer macht so einen Aufwand um einen ein Virus unterzujubeln und in den Videos gibt es oft viele Likes und Positive Kommis , naja könne ja gefaked sein .
10/29/2012 16:50 xCrossi#4
Wer weiß wie man mit PCs die man "verseucht" hat profit machen kann wird sich schon nen bisschen mühe machen seinen virus zu verbreiten. Wobei das programmieren des Virus wohl der schwerere part ist.
10/29/2012 19:23 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Ja bloß wer macht so einen Aufwand um einen ein Virus unterzujubeln und in den Videos gibt es oft viele Likes und Positive Kommis , naja könne ja gefaked sein .
100%!
10/29/2012 20:17 Aimless Angel#6
Wieso postest du denn auch noch diesen Link hier? Unterlasse sowas in Zukunft.