Suche einen Homepage ersteller.

10/29/2012 09:21 Alpha_WCP#1
Hallo Leute suchen jemanden der sich gut mit Homepage erstellen auskennt, Templates und Flashdetails auf einer Homepage.
Ich stelle ihm 4 Gekauft programme/Homepage erstellungen zur verfügung, z.B. Joomla.

Die Homepage soll schon gut aussehen und nicht irgend ein Homepage Baukasten wie so Free versionen sind.

Wenn sich jemand gefunden hat einfach PN oder unten drunter schreiben.
Auch erreichbar unter Skype oder meinem Teamspeak 3 Server.

Was ihr dafür bekommt: haha das wird nicht hier besprochen aus dem grund, es gibt Leute die lesen das und dann ja da kriegt man ja ......... dafür das mache ich jetzt mal auch wenn ich es nicht kann; Nein danke sowas gibt es bei unserer Community nicht will schon mal ein kleinen abschnitt von euch erfahren und sehen.

MFG
Alpha-Community Team
10/29/2012 09:45 .Ghost#2
-
10/29/2012 09:56 Alpha_WCP#3
Ich weis das Joomla Kostenlos ist :-P

Flashdetails meine ich: also ein Flashdesing und falls man es anklickt auf einer anderen Seite landet nicht so 0815 Button sonder was Designliches halt mit Bild etc.

Zum anbieten für die ganze sachen wäre Support/Co Leader/ Mithelfer auf unseren verschiedenen Teamspeak Servern, GTA SAMP Server, Minecraft Server und im Forum
10/29/2012 10:04 boxxiebabee#4
Quote:
Originally Posted by Alpha_WCP View Post
Ich weis das Joomla Kostenlos ist :-P

Flashdetails meine ich: also ein Flashdesing und falls man es anklickt auf einer anderen Seite landet nicht so 0815 Button sonder was Designliches halt mit Bild etc.

Zum anbieten für die ganze sachen wäre Support/Co Leader/ Mithelfer auf unseren verschiedenen Teamspeak Servern, GTA SAMP Server, Minecraft Server und im Forum
Das hat überhaupt nichts mit Flash zu tun, und davon ist auch eher abzuraten. Außerdem wirst du wahrscheinlich niemanden finden der sowas gratis macht ;)
10/29/2012 10:05 .Ghost#5
-
10/29/2012 10:08 D&G Web Group#6
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Das hat überhaupt nichts mit Flash zu tun, und davon ist auch eher abzuraten. Außerdem wirst du wahrscheinlich niemanden finden der sowas gratis macht ;)
Sehe ich genau so!
10/29/2012 11:21 マルコ#7
Quote:
Originally Posted by D&G Web Group View Post
Sehe ich genau so!
erster Post und gleich so sinnvoll?

Nja. @ TE:
Du hast 4 Tools "gekauft"? Das hättest du dir sparen können. Die Person, die dir die Seite macht, wird dir schon sagen, was sie braucht, bzw. mit was sie arbeitet. Wahrscheinlich hast du dein Geld einfach nur rausgeschmissen, weil die Person mit was ganz anderem arbeitet, und dich überzeugt, dass es besser ist...

Und zur Bezahlung: Ohne Geld läuft nix. Und deine "Belohnung" hört sich für mich eher nach Zusatzarbeit an, wenn User dann mich anschreiben, weil ich einen solchen Status habe, und ich als dein "Mithelfer" quasi antworten muss. Also sogar negativ für jemanden, der dir nur die HP erstellen wollte.
Und was machst du, wenn hier niemand Interesse an deinen Servern hat? Könnt ich mir nämlich auch gut vorstellen. Immerhin ist es auch sehr unsicher, wie lange die Sachen online sind. Also keine gute Alternative zu Geld.

BTW.: Wieso schreibst du, dass du keinen Baukasten benutzen willst, aber dann ein CMS als Tool zum Erstellen auflistest? Das ist doch ein Widerspruch.
10/29/2012 11:37 boxxiebabee#8
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
BTW.: Wieso schreibst du, dass du keinen Baukasten benutzen willst, aber dann ein CMS als Tool zum Erstellen auflistest? Das ist doch ein Widerspruch.
Ein CMS ist auch nicht wirklich ein Baukasten. Damit war wohl eher Software gemeint mit der man sich eine Seite zusammen klicken kann etc. :>