ein paar Fragen

03/12/2009 19:22 FreaKzzz#1
Hallo,
jaa...wo soll ich anfangen..und zwar möchte ich wieder mit GW anfangen, einfach um ein bissl Zeit totzuschlagen.
Nun hab ich natürlich die typischen nup Fragen.
Damals hab ich das Spiel zum Release gekauft, hab also nur den Propheciciblabla-Teil. Was zum Henker hat sich denn da großartig geändert und auf was sollte man nun wirklich beachten?
Hat irgendwer eine gute Community/Forum/Board[eu/de] indem man die grundsätzlichen Informationen finden kann, damit man auch mal ein wenig rafft. ~

danke euch
03/12/2009 19:25 Hamstertom#2
Ok Seiten kann ich dir 2wichtige geben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wikipedia für GW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein große Forum zum Verkauf von Sachen und viele anderen Infos

Lg Hamstertom
04/07/2009 00:12 Fl4k3.#3
Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wikipedia für GW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und du kommst fürs farmen, riss/uw,tdp und so wohl leider net dran vorbei dir auch die anderen teile zu kaufen :s
04/07/2009 00:31 Hamstertom#4
Quote:
Originally Posted by Zero282 View Post
und du kommst fürs farmen, riss/uw,tdp und so wohl leider net dran vorbei dir auch die anderen teile zu kaufen :s
Was hat denn das jetzt wieder gebracht diesen älteren schon beantworteten Thread wieder neu anzufangen und so einen doofen Kommentar drunter zuhauen? das versteh ich einfach nicht, kann man auch mal vorher nachdenken und dann schreiben!
04/07/2009 00:53 Fl4k3.#5
omfg wolt ja bloß helfen und hab ma nich aufs datum geguckt cO sry
04/07/2009 09:11 Shiima#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FTW ... hilft bei allem.
04/07/2009 09:21 NANAAA#7
LOL

eeeeek hast du nich die 2 posts ob dir gelesen ?
is schon "längestens" erledigt ^^

macht mal Close :)
04/07/2009 10:53 USB Schnittstelle#8
wieso close?

Eine der Fragen des TE wurde noch nicht beantwortet ;)

Lies dir am besten mal die Patchnotes durch da findest du eigentlich am schnellsten alles was du verpasst hast

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]