P-Server Problem :((

10/28/2012 23:35 ѕυρєямαη#1
Moin Leute,
mich plagt grad ein Problem auf dem Pserver Revenge of Paranoia..
dort ist immer ziemlich viel los.
Wenn ich mich dann auf CH1 einlogge und starten will kommt nach dem Ladebalken die meldung im Anhang...
Hab schon Google, Youtube und andre Seiten durchsucht aber keine Lösung gefunden..
Ich verzweifel schon langsam.. :(
Ich hoffe einer kann mir helfen :)

MfG mitsch
10/29/2012 00:46 [uLow]TheCraftingMan#2
Schau mal nach vielleicht hast du irgendwelche verschlüsslungsdienste im Hintergrund laufen wie Z.b Mylockbox etc. Irgendwas was vom HS des Server erkannt wird.
10/29/2012 01:23 Sintiax#3
Dieser Fehler hat absolut nichts mit seinem PC zu tuen!
Das liegt am Server, bzw. am Client.
Frag im Forum von diesem Server nach, ob es schon ein HowTo von ihnen gibt wie man es fixxt.(Gibt auch genug auf elitepvpers->SuFu)
10/29/2012 09:27 Erthos1807#4
Das ist ein Runtime Error! Das liegt am Client! Nicht jeder P-Server hat solche Meldungen. Du kannst die Probleme jedoch mit folgenden Anweisungen mindern:
1.vcredistx86 oder 64bit runterladen die neusten und so
2. .NET Framework 4 und so halt die neusten teile.
3. Versuch mal nicht in so ein überfüllten Server zu gehen. Versuchs immer wieder, es kann nicht sein, dass diese Fehlermeldung IMMER kommt.
10/30/2012 20:10 Sintiax#5
Quote:
Originally Posted by Erthos1807 View Post
Das ist ein Runtime Error! Das liegt am Client! Nicht jeder P-Server hat solche Meldungen. Du kannst die Probleme jedoch mit folgenden Anweisungen mindern:
1.vcredistx86 oder 64bit runterladen die neusten und so
2. .NET Framework 4 und so halt die neusten teile.
3. Versuch mal nicht in so ein überfüllten Server zu gehen. Versuchs immer wieder, es kann nicht sein, dass diese Fehlermeldung IMMER kommt.
Das funktioniert nur auf Win 7 64 Bit.