Hallo,
Ich möchte euch heüte meinen DayZ Hack/Script vorstellen.
Dieser hack ist NICHT für öffentlich Server ausgelegt, also bitte nicht flammen, fals ihr doch auf öffentlichen Servern spielt, und gebannt werdet. Falls ihr mit dem Hack auf "Normalen" Servern spielen wollt, braucht ihr einen BattlEye Bypass.
(Nur auf nicht-BattlEye Server spielen, oder gebannt werden!)
Was kann der Hack?
Einige Hack-Funktionen funktionieren nicht. Was tuhen?
Bitte Reporten. Dieser Hack wurde von mir sehr schnell geschrieben, und mangels schnellen Rechners muss ich auf nem' P-Server von nem' Freünd spielen. Der ist aber nicht immer online, und ich kann den hack einfach nicht ausführlich genug testen.
Download, Screenshot, Tutorial, VT
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshots:
*** Greetz, max1220 ***
Ich möchte euch heüte meinen DayZ Hack/Script vorstellen.
Dieser hack ist NICHT für öffentlich Server ausgelegt, also bitte nicht flammen, fals ihr doch auf öffentlichen Servern spielt, und gebannt werdet. Falls ihr mit dem Hack auf "Normalen" Servern spielen wollt, braucht ihr einen BattlEye Bypass.
(Nur auf nicht-BattlEye Server spielen, oder gebannt werden!)
Was kann der Hack?
- Teleportieren
- Heli/ATV/Polizeuauto Spawnen
- Eine Ammo Box mit ALLEN Waffen & jedem gear spawnen
- Dir gear geben
- Player Radar
- Gesundheit aufladen
- Position Speichern/Laden
Einige Hack-Funktionen funktionieren nicht. Was tuhen?
Bitte Reporten. Dieser Hack wurde von mir sehr schnell geschrieben, und mangels schnellen Rechners muss ich auf nem' P-Server von nem' Freünd spielen. Der ist aber nicht immer online, und ich kann den hack einfach nicht ausführlich genug testen.
Download, Screenshot, Tutorial, VT
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshots:
Bitte Thanks drücken!
*** Greetz, max1220 ***