Code Breaker

10/28/2012 20:31 .Hiяo#1
Heyho wollte mal wissen was ihr von dem neuen Anime Code Breaker haltet :)

Ich persönlich finde den Anime sehr ansprechend weil es eben wieder mal Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt. Desweiteren finde ich den Zeichenstyle des Animes ziemlich gut.

Ein Punkt ist die Story. Sie ist noch relativ unklar man weis nicht wie die Code Breaker zu den Fähigkeiten kamen, ob sie ihnen angeboren sind oder ob sie diese durch ein anderes Ereignis bekommen haben.

Und was gefällt euch besonders an dem Anime? bzw Was gefällt euch überhapt nicht?
10/28/2012 22:03 Pataya40#2
Den Manga find ich besser.
Vill kommts mir auch nur so vor, aber im Manga wirkt die Persönlichkeit von ihr viel arroganter und von ihm viel hinterhältiger. (ich rede von den main chars, namen fallen mir gerade nicht ein)

Ich werde auf jeden Fall weiter schaun/lesen.
10/28/2012 22:20 Sycs Honeyboy#3
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Den Manga find ich besser.
Vill kommts mir auch nur so vor, aber im Manga wirkt die Persönlichkeit von ihr viel arroganter und von ihm viel hinterhältiger. (ich rede von den main chars, namen fallen mir gerade nicht ein)

Ich werde auf jeden Fall weiter schaun/lesen.
gott sei dank im anime nicht, ich mag arrogante frauen nicht^^

_____

bis jetzt find ichs ganz gut bin bei folge 2? keine ahnung ehrlich gesagt.^^
10/28/2012 23:05 Barbrady#4
Manga ist ok, auch wenns mehr und mehr sinnlos wird und Richtung endlos-Shonen schlittert.

Anime weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll, zum einen sieht das ganze mal richtig cool aus, zum andern gefallen mir die Stimmen und das Verhalten vom weiblichen MC nicht (ok, das ist auch im Mange so^^)
10/31/2012 19:48 theit123.#5
das erste mal dass ich hoffe dass der anime nicht die story in manga übernimmt.