Hallo,
ich bin Colorado™ und will jetzt auf e*pvp aktiv werden.
Ich bin großer Fan von Anonymous (wie man unschwer erkennen kann) und finde die Jungs und Mädels cool, weil jeder mitmischen kann und es keinen Boss gibt. Ich schweife aber leicht ab, daher wieder zum wesentlichen.
Ich designe für euch eure eigenen QR-Codes, die folgende Funktionen haben werden:
URL Auf eine Website weiterleiten
ANRUFSobald gescannt wird, wird ein Anruf an eine Nummer getätigt, die ihr festlegt getätigt (natürlich nur, wenn mit einem Handy gescannt wird!)
SMSDurch das Scannen wird eine SMS mit einem von euch vorgegebenem Text an eine von euch festgelegte Nummer gesendet.
VCard Eine Art Visitenkarte wird nach dem Scannen angezeigt.
Jeder Code kann mit folgenden Zusatzfeatures erstellt werden:
-Hintergrundfarbe
-Rahmen von 1-50px
-Größe von 60x60 bis 970x970 Pixel
Jeder QR-Code wird 3elite*gold kosten.
Thread kommt in die Signatur.
MfG Colorado™
ich bin Colorado™ und will jetzt auf e*pvp aktiv werden.
Ich bin großer Fan von Anonymous (wie man unschwer erkennen kann) und finde die Jungs und Mädels cool, weil jeder mitmischen kann und es keinen Boss gibt. Ich schweife aber leicht ab, daher wieder zum wesentlichen.
Ich designe für euch eure eigenen QR-Codes, die folgende Funktionen haben werden:
URL Auf eine Website weiterleiten
ANRUFSobald gescannt wird, wird ein Anruf an eine Nummer getätigt, die ihr festlegt getätigt (natürlich nur, wenn mit einem Handy gescannt wird!)
SMSDurch das Scannen wird eine SMS mit einem von euch vorgegebenem Text an eine von euch festgelegte Nummer gesendet.
VCard Eine Art Visitenkarte wird nach dem Scannen angezeigt.
Jeder Code kann mit folgenden Zusatzfeatures erstellt werden:
-Hintergrundfarbe
-Rahmen von 1-50px
-Größe von 60x60 bis 970x970 Pixel
Jeder QR-Code wird 3elite*gold kosten.
Thread kommt in die Signatur.
MfG Colorado™