Minecraft Error: Outdated Server

10/28/2012 17:55 Fatal1tyx3#1
Hay Com ;),

ich hab ein Problem. Ich habe mir einen Minecraft-Bukkit-Server über nitrado.net gemietet. Jetzt habe ich erstmal Plugins installiert und den Server neu gestartet. Plugins habe ich geschaut verträgt sich auch alles gut. Wenn ich den Server jetzt aber joinen will, kann ich das garnicht, sonder da kommt nur: "Outdated Server". Normalerweise müsste er bis 27 Nov. laufen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Lg
Fatal1tyx3
10/28/2012 17:57 Vincii#2
Quote:
Originally Posted by Fatal1tyx3 View Post
Hay Com ;),

ich hab ein Problem. Ich habe mir einen Minecraft-Bukkit-Server über nitrado.net gemietet. Jetzt habe ich erstmal Plugins installiert und den Server neu gestartet. Plugins habe ich geschaut verträgt sich auch alles gut. Wenn ich den Server jetzt aber joinen will, kann ich das garnicht, sonder da kommt nur: "Outdated Server". Normalerweise müsste er bis 27 Nov. laufen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Lg
Fatal1tyx3
Das meint, dass der Server auf einer älteren Version läuft als dein Client, du hast wahrscheinlich 1.4.2 aber Bukkit ist erst auf 1.3.2
10/28/2012 17:57 ComputerBaer#3
Wie gut kannst du Englisch? Oder weißt du wie man die Suche benutzt?

Outdated Server heißt, dass der Server eine ältere MinecraftVersion hat als dein Client. Du musst als entweder den Client downgraden oder den Server updaten.

Edit:
Da war wohl wer ein paar Sekunden schneller als ich.
10/28/2012 17:59 Kosmano#4
Die neue MC Version ist erst seit ein paar Tagen online und die Bukkit Entwickler arbeiten dran, auch ich muss warten ;)
10/28/2012 18:02 Fatal1tyx3#5
Alles klar vielen dank :) Wird sofort geändert.
10/28/2012 20:55 Der-Eddy#6
Hier gibts immer die aktuellste Bukkit Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]