Hacken mit 2 Accounts?

10/28/2012 16:12 criunk#1
Hi leute, wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob es sicher ist?
Würde mir mal rasch 2 Keys kaufen, einen zum normalen spielen und den 2. zum hacken, sprich : Wenn ich kein Equip mehr habe wechsle ich schnell den Key, starte nen Hack und spawne mir eine Box, das würde keine Minute dauern. Dann würde ich hingehen und den Key wieder ändern. Dann sollte der Hack key eine Weile halten oder? Wir sind 2 Leute BTW. (Würde sich also doppelt lohnen.)
10/28/2012 16:18 Itemcraft#2
sin? du kannst ja auch einfach einen dafür benutzen und wenn der banned ist den 2ten holen oder damit aufhören
10/28/2012 19:33 criunk#3
Wir sind 2 Leute wie gesagt...
10/29/2012 19:45 Darius'#4
Wie Item schon sagte, hack einfach, wenn du gebannt wurden bist nimm den anderen Key! Wieso so umtstândlich ? :facepalm:
10/30/2012 07:31 Band12311#5
Quote:
Originally Posted by criunk View Post
Wir sind 2 Leute wie gesagt...
Was hat das mit deinen 2 keys zutun?
10/30/2012 09:57 John​#6
Warum einfach wenns auch umständlich geht?
10/30/2012 13:47 .Kirano#7
Quote:
Originally Posted by Itemcraft View Post
sin? du kannst ja auch einfach einen dafür benutzen und wenn der banned ist den 2ten holen oder damit aufhören
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Wie Item schon sagte, hack einfach, wenn du gebannt wurden bist nimm den anderen Key! Wieso so umtstândlich ? :facepalm:
Quote:
Originally Posted by Band12311 View Post
Was hat das mit deinen 2 keys zutun?

Ihr seid doch alle Lappen, warum Lohnt es sich wohl?

Man hat 3 Key's insgesamt, zockt von mir aus auf nen P Server,
spawnd sich nen paar Boxen auf den Server, da man weis wann der restart ist,
holt sich das EQ zum Legalen character... fertig.

Andersrum wäre es dann so - Offi Server, ZAPHosting restarts um 4uhr und um 17uhr... Man spawnd sich 2 mal am tag mit dem Hack account was rein, fähiger admin sieht es trotz logbypass vom Battleye bypass um zu hacken, Account gebannt.. anderen Account nehmen - wieder Hacken, gebannt, sinnfrei. Geldverschwundung Pur.
------------------------------------------------------------------------

So, von mir aus, JA es lohnt sich, wird aber auch nicht umständlich sein 2 Verschiedene Keys gleichzeitig zu nutzen(vorrausgesetzt man hat einen guten PC)... man startet Arma 2 OA mit dem Legalen key, changed, startet arma 2 oa mit dem Hacker Key.. fertig.. umständlichkeit ist Verschwunden.
10/31/2012 09:55 John​#8
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post

Ihr seid doch alle Lappen, warum Lohnt es sich wohl?

Man hat 3 Key's insgesamt, zockt von mir aus auf nen P Server,
spawnd sich nen paar Boxen auf den Server, da man weis wann der restart ist,
holt sich das EQ zum Legalen character... fertig.

Andersrum wäre es dann so - Offi Server, ZAPHosting restarts um 4uhr und um 17uhr... Man spawnd sich 2 mal am tag mit dem Hack account was rein, fähiger admin sieht es trotz logbypass vom Battleye bypass um zu hacken, Account gebannt.. anderen Account nehmen - wieder Hacken, gebannt, sinnfrei. Geldverschwundung Pur.
------------------------------------------------------------------------

So, von mir aus, JA es lohnt sich, wird aber auch nicht umständlich sein 2 Verschiedene Keys gleichzeitig zu nutzen(vorrausgesetzt man hat einen guten PC)... man startet Arma 2 OA mit dem Legalen key, changed, startet arma 2 oa mit dem Hacker Key.. fertig.. umständlichkeit ist Verschwunden.
Schön und gut, aber denkst du, wenn du den Key nach dem Hacken wechselst, wirst du nicht gebannt? Der andere Key kann trotzdem gebannt werden, was das ganze komplett sinnfrei macht. Aber wozu das ganze wenn es doch überall günstige ArmA II OA Keys gibt? Die bekommt man schon ab 1€/Key, auch wenns nicht ganz legal ist.
11/02/2012 14:17 нouse#9
voll kommen sinnfreie idee ;)
11/03/2012 21:36 KleinAlex#10
Ich würde gerne mal wissen wo du die 1€ Keys bekommst.