Patch Problem

10/28/2012 15:00 .CapTaiiN#1
Abend :)

Also ich habe folgendes Problem,
ich gehe über einen Aldi Internet Stick online,
nur da ist mein Volumen jetzt abgelaufen und ich habe jetzt eine dl geschwindigkeit von 6Kb/s.
Genaus jetzt muss ich natürlich meinen Metin Ordner patchen.....
Andauernd bricht das patchen ab.....
Habe es schon mit einer start.bat probiert aber irgendwie will das nichtmehr.

Gibt es irgendeine möglichkeit das patchen zu umgehen ohne das ich irgendwas downloaden muss?

Gruß Opa
10/28/2012 15:30 l TaX l#2
Ich glaube nicht da dein Internet nicht ausreichend schnell ist.
10/29/2012 00:51 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by JouJosh123 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht auf seienn Link Klicken das ist so´n Refspammer der bald gebannt wird ;)

Aber B2T:
Dein Internet ist einfach zu langsam. Hab ihr keiN DSL oder warum muss du mit so´nem Billigen Surfstick rumgurken? 6KB kannste vergessen! Jedes damalige modem war/ist schneller :D Wie lädst du mit dem Internet eig. Ein Youtube video O.o Das dauert ja Tage ^^
10/29/2012 01:28 Sintiax#4
Also; Die Patches von Metin2 kannst du leider nicht umgehen, was ja auch schwachsinn wäre.
Einfach probieren und probieren, irgendwann klappt das schon.
So große Updates sind's nicht, mein Bruder lädt mit einer 5-8 kb/s Leitung (Handy)
3-5 GB Große Spiele runter.
10/29/2012 07:15 .CapTaiiN#5
Ok danke.
Ich werde das spiel heute einfach mal auf der Arbeit patchen ;D
10/29/2012 13:16 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also; Die Patches von Metin2 kannst du leider nicht umgehen, was ja auch schwachsinn wäre.
Einfach probieren und probieren, irgendwann klappt das schon.
So große Updates sind's nicht, mein Bruder lädt mit einer 5-8 kb/s Leitung (Handy)
3-5 GB Große Spiele runter.
Bitte was O.o 3,5 GB dauern schon bei 100 Kbits fast einen ganzen Tag! Das dauert ja Wochen bis das Fertig ist!

B2T:
Alternativ kannst du dich auch mal im Metin2 forum umschauen. Ich bin der Meinung man kann alle patches auch manuel ohne patcher laden.
10/29/2012 13:54 .Traze™#7
Ich würde einen Kumpel von dir Fragen ob du vielleicht schnell das Spiel patchen kannst.
Mit 6 Kb/s wirst du nicht wirklich sehr viel erreichen.

Das Patchen kann man leider auch nicht wirklich umgehen.
- Nach meiner Erfahrung (:
10/30/2012 18:03 .CapTaiiN#8
Yawohl hab auf der Arbeit gepatcht....nur haben die deppen 30min nachdem ich gepatcht hab Serverarbeiten gemacht!!!!!
Jetzt darf ich den mist schon wieder patchen.
Da läuft doch ne Verschwörung :/
10/30/2012 20:13 Sintiax#9
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bitte was O.o 3,5 GB dauern schon bei 100 Kbits fast einen ganzen Tag! Das dauert ja Wochen bis das Fertig ist!

B2T:
Alternativ kannst du dich auch mal im Metin2 forum umschauen. Ich bin der Meinung man kann alle patches auch manuel ohne patcher laden.
Klar dauert das ewig, er hat aber nunmal schlechtes Internet und loadet damit 3,5 - 6GB wöchentlich runter.