Acc erstellen

10/28/2012 12:25 playadigger#1
Hay,

Wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir einen Ca Eu acc erstellen würde weil,wenn ich mich registrieren will ich keine bestätiguns e-mail bekomme, habe es oft genug versucht und immer wieder keine Bestätigungs Mail bekommen..

Wäre nett wenn mir jmd. einen Ca Eu acc stellen würde mit den dazugehörigen Info's; Name, Geburtstag und E-Mail.

Danke im Vorraus.
10/28/2012 13:40 Lawliet#2
Du brauchst keine ;)
10/28/2012 13:43 playadigger#3
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Du brauchst keine ;)
Ja aber wieso kann ich mich dann nicht anmelden ? Q_Q
10/28/2012 13:45 F.Gump#4
In Combat Arms sind seeehr viele Hacker. Es ist ein gutes Spiel ja, aber viel zu viele Hacker. Die Hacks sind dann auch ziemlich unfair. Hab es zuletzt vor einem Jahr gespielt.
Hast demnächst eine PN mit Acc Daten

Achja, ich glaube Lawliet meinte, dass man keine Bestätigungsemail bräuchte. Dann einfach nur warten und ist ja total überflüssig
10/28/2012 13:56 playadigger#5
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
In Combat Arms sind seeehr viele Hacker. Es ist ein gutes Spiel ja, aber viel zu viele Hacker. Die Hacks sind dann auch ziemlich unfair. Hab es zuletzt vor einem Jahr gespielt.

Achja, ich glaube Lawliet meinte, dass man keine Bestätigungsemail bräuchte. Dann einfach nur warten und ist ja total überflüssig
Ja danke werde es mir im hinterkopf merken..

Jaa aber ich hab mir schon vor einer Woche einen Acc erstellt und er geht immer noch nicht, komisch :o
10/28/2012 14:00 F.Gump#6
Quote:
Originally Posted by playadigger View Post
Ja danke werde es mir im hinterkopf merken..

Jaa aber ich hab mir schon vor einer Woche einen Acc erstellt und er geht immer noch nicht, komisch :o
Hab jetzt einfach n Acc erstellt.

Da dort Daten sind die ich nie angebe ist es also kein Problem :o
10/28/2012 14:11 playadigger#7
Auch wenn es nicht klappt, Danke für deine unterstützung :)
10/28/2012 14:53 RezChams#8
Hast du nun einen Account, oder besteht weiterhin bedarf?
10/28/2012 15:09 playadigger#9
Nein habe ich nicht. Ja es steht weiter hin bedarf, leider.
10/28/2012 15:34 RezChams#10
Ab welchen Schritt geht es nicht weiter. Erkläre bitte genauer was, wo nicht stimmt. Dann können wir eventuell weiter helfen.
10/28/2012 16:15 playadigger#11
Ich erstell ganz normal nen Account bekomme aber keine bestätigungsmail, jetz sagte aber Lawliet das man keine Bestätigungsmail bräuchte aber wenn ich mich einlogen will steht da "Your sign is not valid. Please try again" Und wenn ich mir nochmal nen Account erstellen will steht da das meine E-Mail schon benutz wird.. trotzdem geht der acc nicht
10/29/2012 21:08 ~~Joker~~#12
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Denn kannst du die Situation ja wohl kaum einschätzen ob dort viele Hacker sind oder nicht!Auf: "Hab es zuletzt vor einem Jahr gespielt."

BTT:
Mach dir eine neue Mail.
und einfach nochmal von vorne Anmelden und schreib dir alles auf, normaler weise drüfte es dort kein Problem geben und mit der Mail zur bestätigung bekommt man meines Wissens nicht!
Und hast du in deiner Id vieleicht ein Sonderzeichen benutzt? Denn die Meldung heißt ja :
"
Your sign is not valid. Please try again=Dein Zeichen ist nicht gültig. Bitte versuchen Sie es erneut!
10/29/2012 22:33 - DK#13
Es ist bis jetzt keinem auser mir aufgefallen ;) Aber wie wäre es mal zu schauen ob du den richtigen Client erwischt hast ? Also fals du den EU Client hast und du bei NA regist hast ,dann ist es klar ^^ gleiche auch andersrum ich gebe dir mal die richtigen Seiten :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist die Allgemeine Seite.
Hier Regi :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]