German interface

10/28/2012 10:25 accuface35#1
suche 100% deutsches episode 6 interface, hoffe es kann hier wer es hochladen :)
10/28/2012 11:10 TeddyBear94#2
lad dir einfach shaiya DE runter enpack den client und fertig da sind deine ep6 interfaces!!!
10/28/2012 12:03 accuface35#3
und dann einfach in den clienten bei mir packen und dann den ordner interface patchen?
10/28/2012 13:40 Sh1nra#4
Das wird nicht klappen bzw. wenn man das von DE nimmt, sind jede menge bugs dabei...
Da du nicht die ep 6 game.exe nutzt ;)

Wirst wohl selber rangehen müssen entweder eins umschreiben oder das von DE
nehmen und die ganzen bugs beheben..

Es gibt paar Server die schon ihr eigenes deutsches Ep 6 Interface haben
aber das zu klauen wäre echt low ;o

Und das gehört nicht in Shaiya PServer Development >.<
10/28/2012 13:42 Sh1nra#5
Das meinte ich.. :)

Oder handeln etc. ...
10/28/2012 15:20 JohnHeatz#6
#Moved to the right section
10/28/2012 20:14 [Dev]Ansem#7
Quote:
Originally Posted by accuface35 View Post
suche 100% deutsches episode 6 interface, hoffe es kann hier wer es hochladen :)
ist wie Teddybear94 schon sagte simpel.. der offizielle deutsche Client hat wohl auch als einziger Client deine 100% deutsch. Somit lade diesen um dein interface zu bekommen.

Um keine Probleme mit deinem Server / der game.exe zu bekommen solltest du am besten einzelne Teile dieses 100%igem Clients extrahieren und in deinen funktionstüchtigen Client einbauen. Viel Glück!
10/28/2012 20:33 Shaiya-Raze#8
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
ist wie Teddybear94 schon sagte simpel.. der offizielle deutsche Client hat wohl auch als einziger Client deine 100% deutsch. Somit lade diesen um dein interface zu bekommen.

Um keine Probleme mit deinem Server / der game.exe zu bekommen solltest du am besten einzelne Teile dieses 100%igem Clients extrahieren und in deinen funktionstüchtigen Client einbauen. Viel Glück!
Das interface was ich in meinem Clienten habe ist 100% Epsiode 6 auch vom Shaiya De Clienten man muss leider viel Fixxen wie z.b. Die Komplette Charauswhl & Charerstllung Inventar Blessleiste teilweise.

Deshalb Empfele ich dir lade dir Shaiya De runter extrahiere & hole dir ein Englishes Interface & Kopiere Immer die Sprach abteile herrein habe ich auch bei mir gemacht & sieht Super aus.
10/28/2012 22:02 [Dev]Ansem#9
Quote:
Originally Posted by Shaiya-Raze View Post
Das interface was ich in meinem Clienten habe ist 100% Epsiode 6 auch vom Shaiya De Clienten man muss leider viel Fixxen wie z.b. Die Komplette Charauswhl & Charerstllung Inventar Blessleiste teilweise.

Deshalb Empfele ich dir lade dir Shaiya De runter extrahiere & hole dir ein Englishes Interface & Kopiere Immer die Sprach abteile herrein habe ich auch bei mir gemacht & sieht Super aus.

Alles klar, eine super Lösung!
Und hoffentlich wird niemand deinen Client klauen.. da muss doch eine Menge Arbeit drin stecken nehme ich an?