[Vorschlag] e*gold API

10/28/2012 09:53 Syo.#1
Sehr geerthe AdministratorenInen,
Ich bin mir nicht sicher ob man Vorschläge für das Forum machen darf, da Ich kein passendes Unterforum dafür gesehen habe.

Jedoch habe Ich ein Vorschlag bzw. eine Idee die sehr sinnvoll für Online Shops ist. Undzwar arbeite Ich an einem WebShop CMS und will bei dem CashIn auch möglich machen, mit e*gold zu zahlen.

Währe es möglich eine API dafür zu programmieren? Falls es möglich ist währe Ich dafür.

MfG.
10/28/2012 10:00 Achat#2
Quote:
Originally Posted by Syo. View Post
:facepalm:

Quote:
Ich bin mir nicht sicher ob man Vorschläge für das Forum machen darf,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du bist hier schon richtig.

Quote:
Jedoch habe Ich ein Vorschlag bzw. eine Idee die sehr sinnvoll für Online Shops ist. Undzwar arbeite Ich an einem WebShop CMS und will bei dem CashIn auch möglich machen, mit e*gold zu zahlen.
Nette Idee. Aber warum sollte man auf fremden Webseiten mit elite*gold bezahlen können? Du kannst doch auch auf epvp deine Sachen gegen e*g verkaufen.

Quote:
Währe es möglich eine API dafür zu programmieren? Falls es möglich ist währe Ich dafür.
Nichts ist unmöglich. Du brauchst aber jemanden, der das macht.

MfG
10/28/2012 10:03 Syo.#3
Mein Vorschlag war auch, dass EPVP diese API programmiert.
Man kann zwar auf EPVP mit e*gold bezahlen, jedoch für Webshops ist es sinnvoll.
Mir ist gerade eingefallen, dass Ich dann auf Epvp die Gutschein Codes verkaufe.

Vielen Dank (:
10/28/2012 10:11 Achat#4
Quote:
Mein Vorschlag war auch, dass EPVP diese API programmiert.
Man kann zwar auf EPVP mit e*gold bezahlen, jedoch für Webshops ist es sinnvoll.
Mir ist gerade eingefallen, dass Ich dann auf Epvp die Gutschein Codes verkaufe.

Vielen Dank (:

MfG
10/28/2012 10:16 Syo.#5
Ist doch schon okey? Ich will bitte Antworten zu meinem Vorschlag. Jeder macht mal ein Fehler. Keiner ist Perfekt.
10/28/2012 14:18 Monkry#6
Hört sich gut an.
Könnte ich mir in Zukunft vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/28/2012 15:02 MrSm!th#7
Wenn es nichtmal bei den Partner-Shops wie MMOGA gemacht wird, bezweifle ich, dass es eine API für völlig fremde Shops geben wird.
10/28/2012 15:41 Ares#8
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Du bist hier schon richtig.
:facepalm:

B2T: Finde ich sinnlos. E*G ist eine Währung für ein eigenes Forum und Smithie hat schon Recht.