Fehler beim verbinden

10/28/2012 08:28 chikata#1
Heyho Leute ich habe ein großes problem also gestern abend habe ich meinen pserver in der navicat datenbank bearbeitet hauptsächlich die shops und die uppitems vom tritonschwert entfernt (erstmal nur vom triton um zu gucken ob es geklappt hat ;D) naja dann habe ich noch durch Filezilla eine zweite Gemi ins blaue reich gestellt und nun mein problem also wenn ich nun den server starte und auch richtighochfahre portmaps öffne und auch hamachi etc. ist an versuche ich zu connecten aber dann kommt fehler beim verbinden mit dem server... Ich wollte hier mal fragen ob euch vll etwas einfällt was ich falsch gemacht haben könnte den hier sind ja viele die schon ehrfahrung mit pservern haben^^

Mfg. chikata P.S. ich habe die 1678 daroo files
10/28/2012 09:49 Knipex™#2
Hast du den Server villt. falsch Konfiguriert? Das Passwort Richtig eingegeben ? Server auch Richtig gestartet ? Es kann auch sein das du den Server Falsch runtergefahren hast und dabei etwas verloren gegangen ist.
10/28/2012 09:51 chikata#3
hmm das letzte könnte stimmen ... aber was kann man da jetzt machen?
10/28/2012 09:54 Knipex™#4
Ich würde mal sagen entweder nochmal Konfigurieren wenn das nicht klappt musst du den Server leider neu aufsetzten .. Eine andere Lösung kenne ich nicht.
10/28/2012 09:55 chikata#5
Aber dann muss ich doch die ganze datenbank neu machen oder?
10/28/2012 09:59 Knipex™#6
Oh ich denke schon ... Aber wenn du noch zu Filezilla connecten kannst dann hast du glaube ich noch die möglichkeit dir die Datenbank zu ziehen aber frag mich nicht wo genau die ist . Könnte aber auch daran liegen das der Port nicht freigeschaltet ist ....
10/28/2012 10:03 chikata#7
doch ich habe die portmaps bei der firewall freigeschaltet und ich war ja auch schon auf dem server nur gestern nach der änderung ging es halt nicht mehr...
10/28/2012 10:05 Knipex™#8
Mhh dann würde ich sagen DB in Filezilla suchen und die Ziehen und dann den Server neu aufsetzen ...
10/28/2012 10:08 chikata#9
Hat keiner hier eine andere Idee? ich will das nicht =(
10/28/2012 10:34 monsterbacke778#10
Du solltest serverside in sie syserr schauen du hast definitiv etwas an der db verändert deswegen funktioniert bei dir der login nicht ... wenn du nicht weiter kommst adde mich in skype und schick mir die syserr