Mw3 wird man noch gebannt?

10/27/2012 23:35 sajayin1#1
Servus,
Undzwar hat mein Kollege gesagt das der Steam Support bei mw3 nicht mehr aufspasst da es zu viele Cheater sind und deswegen es eingestellt wurde.stimmt das so?
10/27/2012 23:36 Peach™#2
Ach glaub doch so einen Müll nicht! Sicher wirst noch gebannt wenn man cheatet.
10/27/2012 23:38 Jeaser#3
Quote:
Originally Posted by sajayin1 View Post
Servus,
Undzwar hat mein Kollege gesagt das der Steam Support bei mw3 nicht mehr aufspasst da es zu viele Cheater sind und deswegen es eingestellt wurde.stimmt das so?
größter müll den ich je gelesen habe hier lol :D

warum sollten sie es einstellen ?

vac ist ein vollautomatisches programm wo selbst der steamsupport nur eingeschränkt drauf zugreifen kann , also warum sollten sie vac in mw3 abschalten ?
10/27/2012 23:41 Necruk#4
er sagte der steam support und hat volkommen recht !

kannst videos/bilder welche ebweise auch immer für cheats einschicken die sagen die kpmmern sich drum aber es passiert NICHTS !

Wenn du gebannt wirst dann wie mein vorposter schon sagte wegen vac aber dem support ist alles egal.

was bedeutet wenn du einen undetected hack hast kannst du machen was du willst egal wie auffällig !
10/27/2012 23:43 Jeaser#5
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
er sagte der steam support und hat volkommen recht !

kannst videos/bilder welche ebweise auch immer für cheats einschicken die sagen die kpmmern sich drum aber es passiert NICHTS !

Wenn du gebannt wirst dann wie mein vorposter schon sagte wegen vac aber dem support ist alles egal.

was bedeutet wenn du einen undetected hack hast kannst du machen was du willst egal wie auffällig !
naja in blops zb bannt treyarch auch manuel , aber wir kennnen ja infinity ward , die legen nur wert auf die xboxler :D
10/28/2012 00:08 Inkubation.#6
Was der VAC nicht erkennt, erkennt der VAC eben nicht, ergo, du wirst nicht gebannt. Was der VAC widerum erkennt, erkennt er und du wirst gebannt. So einfach ist das.
Deswegen gibt es auch die undetected Hacks und die, die detected sind. Für undetected Hacks wirst du nicht gebannt (sofern diese noch aktuell sind) und für Detected halt 'n Bann..
Wer labert denn bitteschön so einen Stuss, dass Steam das Bannen eingestellt hat, die sind lediglich zu unfähig bzw. VAC...
10/28/2012 00:12 Aalkfk#7
Hat sich der support denn jemals wirklich darum gekümmert?
Meines erachtens nach nicht.
CoD Für PC kannste in die Tonne kloppen...
10/29/2012 20:35 мυzzy#8
Quote:
Originally Posted by Jeaser View Post
naja in blops zb bannt treyarch auch manuel , aber wir kennnen ja infinity ward , die legen nur wert auf die xboxler :D
Du bannen auch Manuell, du musst dir nur einen direkten Draht zum SUpport schaffen. Beispielsweise über Twitter. Allerdings bannen die _atm_ nur Konsolenspieler.