Beziehungsprobleme , über jede Hilfe erfreut

10/27/2012 23:07 FlameingX#1
Passt zwar nicht ganz zu Epvp aber alles kann helfen :D Copy und pastet aus nem Forum wo ich das geschrieben habe
Hallo,
Wir lassen einfach mal das Ganze Tralala weg.
Ich und meine Freundin sind im Moment getrennt , ( Sie ist sehr traurig weil ich wenig Zeit für sie hatte in den letzten 2 Monaten ich hatte aber wirklich meine Gründe ! ) Sie sagt sie hat noch Gefühle aber es reicht nicht für eine Beziehung zwischen uns , ich Liebe sie aber über alles und kann sie nicht gehen lassen.
Sie war gestern auch bei mir und hat bei mir geschlafen sie kam um 11 und meinte man sollte uns doch noch ein versuch geben. Heute morgen aber dann wieder : Nur Freundschaft 5 Minuten Später hat sie mich geküsst und gesagt : Ich weiß was ich will.
Und dann habe ich gesagt das ist doch eh nur Mitleid und dann ist sie halt gegangen.
Jetzt habe ich drum gekämpft eine Chance zu kriegen ihr zu beweisen das es noch klappen kann, dafür hab ich 3 Tage Mo-Mi ansonsten lassen wir es ganz.

Ich weiß das klingt als wäre sie sehr hin und hergerissen .
Ich brauche unbedingt Tipps was ich machen kann ( Das man sie nicht einfach umpolen kann ist klar ) womit ich vllt ihre Gefühle wiedeerwecken könnte.

Wir sind beide 17 und ich würde alles tun um sie nicht zu verlieren

Vllt können die Hater ja ausnahmsweise mal wegbleiben , weil mir persönlich ist sowas doch echt wichtig !
10/27/2012 23:13 Shiinya#2
Zu deinem letzten Satz: Nein können sie nicht.
Allgemein: Haha. Das hier ist kein Beziehungshelper á la Bravo.
Weil ich grade meine Soziale Stunde habe:

Lass dir was romantisches/liebevolles einfallen. Du wirst ja wissen was ihr gefällt oder? Zeig ihr das dir noch viel an ihr liegt, Taten sagen mehr als Worte.
Und mach keinen auf Mitleidstour, das mag zwar logisch klingen, aber interessiert keinen. Mach dich nicht selbst Schlecht, sag nichts negatives zu ihr á la das sie nur aus Mitleid irgendwas mit dir macht.

Da wir aber keinerlei Vorstellung ihrer Persönlichkeit haben, wird dir hier keiner präzise sagen können was du zu tun hast, außerdem darf alles was du tust nicht geplant wirken, es muss spontan sein aber so aussehn als wäre es viel Arbeit.
10/27/2012 23:17 KeinAstronaut!#3
Sei so natürlich wie sonst, spontan, witzig, gut drauf und sonst wie früher....( ich denke das du so zu/mit deiner "Ex" Freundin warst
10/27/2012 23:33 XenoX™#4
Wie geil ist das denn.
Erst kommen die User hier weil sie wissen wollen welche Lektüre am besten ist und jetzt mit Beziehungsproblemen. :awesome:
Jungs das ist ein Gamerforum..

-

Naja sei einfach so wie warst als du sie kennengelernt hast.
Schließlich hat sie sich in den verliebt.
10/27/2012 23:35 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Wie geil ist das denn.
Erst kommen die User hier weil sie wissen wollen welche Lektüre am besten ist und jetzt mit Beziehungsproblemen. :awesome:
Jungs das ist ein Gamerforum..
Im Of-Topic ist alles möglich, sonst würde es ja nicht so heißen.
10/27/2012 23:44 ToniFlex#6
Gamerforum hin oder her .. Gamer sollten sich gegenseitig helfen und solch' eine Last, kann sich negativ auf seine K/D auswirken, deshalb wollen wir mal nicht so sein :D ..
Gefühle kannst du bei ihr durch unvergessliche Momente auslösen. Das heißt soviel wie: Bring sie zum lachen, drück süße Sprüche, koche etwas für sie .. damit zeigst du ihr, dass sie dir noch am Herzen liegt .. schreibe ihr Nachts eine SMS in der ein süßer Spruch steht, sie wird mit einem Lächeln einschlafen .. und da man Nachts im Bett sehr oft und viel nachdenkt, wird sie merken wie wichtig du ihr bist .. du darfst aber keine Klette werden! .. und macht euch keinen Druck mit so einer 3Tage Schei**, ihr seid 17 und keine 12 mehr! .. wenn's neues gibt, meld dich mal per Pn bei mir .. Gruß :)
10/27/2012 23:45 Prayne o_O :x#7
Eigentlich sind wir hier nur Gamer und "Freundin" ist bei uns ein Mythos :D
Du müsstest ihr eine Rose schenken. Leih dir einen Film aus. Machn Kamin an. Fenster zu damit es schön warm wird. Dann lass nur ein gedimmtes Licht laufen.
10/27/2012 23:46 Fancy-Pants#8
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Du müsstest ihr eine Rose schenken. Leih dir einen Film aus. Machn Kamin an. Fenster zu damit es schön warm wird. Dann lass nur ein gedimmtes Licht laufen.
Wer sagt das?
10/27/2012 23:46 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by ToniFlex View Post
schreibe ihr Nachts eine SMS in der ein süßer Spruch steht
Am besten Nachts um 2~3Uhr wenn ihr am nächsten Tag Schule habt, und dann nur so etwas á la "Gute Nacht", sie wird dich lieben dafür.(Ironie..undso..mach das bloß nicht)

Und wenn du uns eine mehr-oder-weniger kleine Beschreibung von deiner Freundin ihrer Persönlichkeit gibst kann man dir präziser helfen.

Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Mieseste Vorurteil der Welt. Meine Freundin ist z.B. ebenfalls Gamer & dazu noch extrem heiß o.o
10/27/2012 23:49 FlameingX#10
Okay ,
Also meine (Ex)Freundin ist eigentlich schon so ein bisschen Kitschig drauf.
Sie war am Anfang der Beziehung auch extrem schüchtern , aber Kuscheln z.b. fande sie sehr schön oder wenn wir einfach nur mal im Park waren .
Aufbrausend ist sie auch kein Mensch sondern eher derjenige der jemanden nicht verlieren will darum will sie auch das wir mindesten Freunde bleiben.
Habe ihr überlebgt ein Stern zu kaufen weil sie nunmal auf Kitsch steht und dann auf die Besitzurkunde etwas schreiben zu lassen wie : Verzieh mir für meine Dummehiten vllt habt ihr da Ideen?
Und am nächsten Tag vllt. wirklich was kochen und Kamin an und danach ein schönen Film (:
Bin schonmal sehr dankbar für alles !
10/27/2012 23:51 [A]qua.[069]#11
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Im Of-Topic ist alles möglich, sonst würde es ja nicht so heißen.
Lass ihn, er weiß halt nicht was " Off Topic " heißt :facepalm:
10/27/2012 23:51 Aalkfk#12
Sei Ganz normal, du solltest ihr aufmerksamkeit schenken mach ihr komplimente usw. ;)
Wird schon wieder
10/27/2012 23:52 Dribble Joy#13
du willst das jetzt nicht hören und wirst vermutlich denken dass ich dich nur flamen will. aber deine freundin macht dich gerade zu ihrer bitch. sie spielt mit dir und du rennst ihr hinterher wie ein treudoofer hund. wenn du wirklich interesse an einer beziehung hast solltest du das schleunigst lassen. denn sobald deine freundin dich kontrollieren kann kann sie dich auch einfach als "normalen" freund abstempeln und sich für beziehungen jemand anders suchen.
10/27/2012 23:52 ToniFlex#14
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Am besten Nachts um 2~3Uhr wenn ihr am nächsten Tag Schule habt, und dann nur so etwas á la "Gute Nacht", sie wird dich lieben dafür.(Ironie..undso..mach das bloß nicht)
Eigentlich meinte ich ja, kurz bevor sie schlafen geht .. aber okay .. Mr.Ironie o_O
10/27/2012 23:53 Shiinya#15
Ih nur romantisch..wie langweilig(nicht böse gemeint).

Naja, eigtl. kannst da dann jedes Klischee benutzen das existiert oder?

Was ich persönl. mal bei meiner Freundin gemacht hab:

Hab mir 'ne Rasenfläche gesucht die in Privatbesitz war(wobei da eigtl. so ziemlich jede freie Fläche geht) ihm meine mieserable Situation geschildert & dann mit seiner Erlaubnis dort Kerzen verteilt in einer Herzform, nicht unbedingt klein, hatte am Ende 'nen Radius von 20x20m. Dazwischen dann noch mit Kerzen "I love you" geschrieben und das dann photografiert. Für letzteres musst ich auf 'nen Baum klettern & aus meiner trotteligkeit hab ich mich richtig mies auf die Fresse gelegt was man dann auch sah(wobei ich dir den Punkt nicht empfehlen will).
Das ganze hab ich ihr dann gezeigt, natürlich in Orginal Form, das Bild diente dann nur als Erinnerungsstück.

Im freien kannst du verdammt viel anstellen das schnell romantisch wird, vor allem Abends weil da noch dieser ..romantik-dunkel-faktor dazukommt.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du willst das jetzt nicht hören und wirst vermutlich denken dass ich dich nur flamen will. aber deine freundin macht dich gerade zu ihrer bitch. sie spielt mit dir und du rennst ihr hinterher wie ein treudoofer hund. wenn du wirklich interesse an einer beziehung hast solltest du das schleunigst lassen. denn sobald deine freundin dich kontrollieren kann kann sie dich auch einfach als "normalen" freund abstempeln und sich für beziehungen jemand anders suchen.
Nehmen wir doch ausnahmsweise mal nicht an das alle Menschen böse sind und nur ihr eigenes Wohl über alles andere stellen. Der TE wird schon merken FALLS seine Freundin wirklich so eine ist, es soll aber auch Leute geben die auch nach einer Trennung noch ernsthaftes Interesse an einer Beziehung haben, sowohl Mädchen als auch Jungs.

Quote:
Originally Posted by ToniFlex View Post
Eigentlich meinte ich ja, kurz bevor sie schlafen geht .. aber okay .. Mr.Ironie o_O
Ich hab 'nen Ruf zu verlieren ok? Ich kann ja hier jetzt nicht meine Liebenswerte Seite zeigen, dann nimmt mich ja keiner mehr ernst als Ironiefanatiker. xD